Top 100 des Horror Forums

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Aquifel"
    Ich mach jetzt mal den Thread auf ;) Bitte auf wichtig setzen, bis der Thread nicht mehr benötigt wird.


    Done. ;)

    30 Stück...naja, ich versuche es mal (ohne feste Reihenfolge)

    1. Stirb Langsam
    2. Lethal Weapon
    3. Resident Evil
    4. Krieg der Sterne
    5. Das Imperium schlägt zurück
    6. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
    7. Near Dark
    8. Suspiria
    9. Phenomena
    10.Tenebre
    11.Hellraiser
    12.Hellbound-Hellraiser II
    13.Alien
    14.Aliens-Die Rückkehr
    15.Naked Killer
    16.Hard Boiled
    17.A Better Tomorrow
    18.The Heroic Trio
    19.Drei Engel für Charlie
    20.Drei Engel für Charlie-Volle Power
    21.Blade Runner
    22.Waxwork
    23.Speed
    24.Jäger des verlorenen Schatzes
    25.Terminator
    26.Terminator 2-Tag der Abrechnung
    27.Nightmare-Mörderische Träume
    28.Nightmare 3-Freddy Krueger lebt!
    29.Nightmare 4
    30.Matrix

    Verdammt...schon 30? Mist, es gibt noch sooo viele Filme die ich liebe...naja, das muss erst mal reichen...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Aaargh, habe den "Sinn" erst kapiert, als es schon zu spät war...ich Nase...während ich getippt habe, standen schon 7 Postings hier...uaaargh... 8O

      Okay:

      Bad Boys
      The Rock


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        @ Andre: Musst du auch nicht glauben... ;) . Scarface ist einer der besten Filme von DePalma. Ich denke man könnte ihn ruhig in die Liste integrieren.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Haben wir es mit den Top-100 eilig? Nein, oder?

          Alsooo: ich schlage vor: lassen wir Runde 1 noch laufen, da wird mit Sicherheit noch einiges kommen, und es wäre schade, die Vorschläge der User ausser Acht zu lassen, die´s entweder überlesen oder durch Abwesenheit nicht gesehen haben.

          Als Deadline schlage ich vor: wenn Bloodsurfer wieder zurück ist (also so in 4 Wochen), das sollte genügen. Bis dahin ist definitiv alles Nötige vorgeschlagen worden. Somit wären die Top auch wirklich representativ für unser Forum. :D

          Den "Runde 2"-Thread würde ich dann löschen und diesen hier wieder auf "Wichtig" setzen.

          Meinungen?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Okay, habe Runde 2 erst mal geschlossen (wollte den Thread nicht völlig löschen ohne das Okay aller Beteiligten).

            Also, Leute, haut rein!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              @ derPate: Wir machen es jetzt so: jeder, der noch nicht hat, gibt erst mal seine 30 Titel an (bitte auf die Liste achten wegen Doppelnennungen, geht ja erst mal darum, möglichst viele Titel zu sammeln).

              Aquifel & Co. werden die Liste komplettieren. Wir sammeln also erst mal. Hatte ja vorgeschlagen, das jetzt mal so laufen zu lassen bis Bloodster wieder da ist (so in 4 Wochen), da dürfte wirklich jeder genug Zeit haben, Titel hinzuzufügen.

              Dann, wenn Bloody wieder da ist, werden wir Phase 2 starten, in der ja jeder seine 50 Favoriten aus der Liste (die dann bestimmt ordentlich fett sein wird) rauspickt. Bestimmt findet da jeder noch den ein oder anderen Film drin, den er ganz vergessen hat ;) .

              Bliebe die Frage, ob dieses voten der 50 Titel dann hier oder per PN stattfinden sollte (letzteres wäre vielleicht spannender...).

              Aber, wie gesagt, erst mal in Ruhe sammeln...we have all...the time...in the world...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Ich denke mal, wenn dem ein oder anderen noch ein Film einfällt, kann man ihn ruhig auch noch in die Liste nehmen, oder?


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Kleiner Vorschlag: ich denke, wir warten noch das Wochenende ab und werten dann (bzw. ihr wertet dann  ;)  ) aus. Dann könnte ab Montag Runde 2 beginnen.

                  @ Aquifel: gibst du mir bescheid? Dann mach ich den Runde-2-Thread wieder auf. Vielleicht sollte man aber auch einen neuen starten und den alten löschen, da nun einige vielleicht noch den ein oder anderen Film zu ihrer Liste addieren.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Ich denke mal es war genug Zeit bis jetzt. Ich schlage vor Phase 2 einzuläuten.

                    Alle einverstanden wenn der alte "Runde 2"-Thread gelöscht (wegen der neu hinzugekommenen Titel) und dieser hier geschlossen wird?