Fast wia im richtigen Leben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Dieses Juwel deutscher Dunkelsatire mit Gerhard Polt und Gisela Schneeberger läuft derzeit komplett in der ARD Mediathek.
    Fremdschämfaktor 10 und oftmals schmerzhaft wahr.





    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oh geil, großartiges Fernsehen. Die Box ist nicht billig, daher ein wirklich cooler Mediathekentipp.

      Weißt Du, ob die Folge mit Mai Ling dabei ist?


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Bin jetzt bei Folge vier, bisher noch keine Mai Ling. Aber da sie ja komplett ist kommt das bestimmt noch. ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bin jetzt bei Folge vier, bisher noch keine Mai Ling. Aber da sie ja komplett ist kommt das bestimmt noch. ;)

          Die fehlte bei manchen Ausstrahlungen, daher. Mal schauen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Haha, die erste Folge ist schon wieder klasse. "Ein Spitzenwein, ein Jahrhundertwein!"
             :uglylol:

            Und Gisela Schneeberger gehört für mich zusammen mit Evelyn Hamann eh zu den lustigsten Frauen in der dt. Fernsehgeschichte.

            Das Erzähltempo ist heutzutage natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber fällt nicht so sehr ins Gewicht, ich find's immernoch super.

            "Aber eines ist doch klar, Bayern steigt heuer ab."  :D
            « Letzte Änderung: 15. Januar 2023, 20:14:40 von Max_Cherry »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Das mit dem Wein war sensationell. So bierernst mit der Mimik so ein Scheiss zu reden. Super!