Shattered (Cameron Monaghan, Grillo, Malkovich)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...

    Der wohlhabende (und passenderweise auch geschiedene) Chris verliebt sich in die mysteriöse und charmante Sky. Als er sich eine Verletzung zuzieht, springt sie sogar als aufopfernde Krankenschwester ein. Doch Skys zunehmend seltsames und irrationales Verhalten lässt Chris vermuten, dass sie finstere Absichten hegt, vor allem als Skys Mitbewohnerin unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wird. Für Chris, seine Ex-Frau und seine Tochter entwickelt sich bald darauf ein verzweifelter Kampf ums Überleben... schnittberichte.com

    ACHTUNG!!! Trailer zeigt viel zu viel und spoilert anscheinend wie Sau - ich hab abgebrochen. Sieht für mich aber gut aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs