Renfield

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    In der Reihe der Universal Monster Movies arbeitet man nun an RENFIELD, Regie hat Chris McKay der The Tomorrow War drehte. Nicolas Hoult ist mit an Bord - ich nehme stark an als Renfield, Draculas Handlanger - und als Dracula wurde... Nicholas Cage gecastet  :lol: seid mir net bös, aber Cage als Dracula geht bombig in die Hose! Ich kann mir JEDEN anderen als Graf vorstellen, aber definitiv nicht Cage, egal was für Leistungen er schon gebracht hat
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Cage als Dracula könnte aber zumindest lustig werden. :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Nicolas Cage ist Graf Dracula in "Renfield". Hier ist der erste Trailer:


        Universal Pictures bringt den Film an meinem Geburtstag in die Kinos!  :)



        « Letzte Änderung: 06. Januar 2023, 13:52:44 von ap »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          *zusammengeführt*
          « Letzte Änderung: 06. Januar 2023, 18:01:32 von Flightcrank »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Mal schauen, der Trailer packt mich erstmal nicht sonderlich.
            « Letzte Änderung: 06. Januar 2023, 18:13:41 von Max_Cherry »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

              Cage sieht einfach nur saubehindert aus :lol: aber für mich sieht das nach Spaß aus!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Renfield  :bd:



                Geiler Scheiß!  :D Und wie erwartet wieder mal ein Kracher mit Nicolas Cage, wie sollte es auch anders sein... ;)
                Nicolas Cage als Dracula ist einfach nur von vorn bis hinten cool! Ein bißchen overacting, ein bißchen Lugosi-Hommage, und eine Priese Super-Bösewicht, das macht echt Spaß zu sehen und verursacht mehr als nur das ein oder andere fette Grinsen!
                Und auch in Sachen Gewalt wird alles andere als auf die Bremse getreten, da splatterts ordentlich, Blut spritzt und Körperteile fliegen durch die Gegend. Das ist zwar alles nur CGI aus dem Computer, macht aber nichts, ist trotzdem noch sehr nett und vor allem, mehr als erwartet. ;)
                Eine echt gelungene, spaßige Horror-Parodie, zu empfehlen!  :thumb:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dank 99ers hab ich mir den gestern auch mal reingetan... was soll man da groß sagen :lol: man bekommt das was man erwartet, und vielleicht ein bissl mehr? :D Im Grunde saubehindert, saublöd und NULL ernst zu nehmen - auch wenn ich mir etwas mehr Humor noch gewünscht hätte. Ansonsten hat das mit Dracula und Renfield oder gar Bram Stoker natürlich nichts zu tun - im Gegenteil, der gute Bram würde weinen. Renfield fightet, sobald er mal Insekten intus hat, besser als John Wick, und schlachtet ab wie Frank Castle in bester Punisher: Warzone Manier - ach was, eigentlich ist der ab und an sogar noch heftiger als Punisher :lol: ein wahres Funsplatter-Fest in den Actionszenen. Davon gibts grob 4-5 im Film - dazwischen etwas Leerlauf als Renfield sozialisiert wird - das stört bei 90 Minuten jetzt nicht IMMENS, aber gerade da hätte es für mich noch ne Schwelle mehr Haudrauf-Humor geben dürfen.

                  Alles in allem bleiben bei mir aber echt gute :6.5: Cage darf hier natürlich overacten was die Fratze hergibt, soviel sollte klar sein!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich dachte eigentlich an dem Abend, weil ich krank bin und völlig KO war, ich mache nur noch etwas belangloses und vor allem kurzes zum Abschalten an, vielleicht schlaf ich dabei auch direkt auf der Couch ein. Weit gefehlt, nach kurzer Zeit waren alle Beschwerden und Müdigkeit vergessen.

                    Ich fand den extrem unterhaltsam. Er ist halt wirklich völlig belanglos und teils strunzdoof, aber hat mir einfach durchgehend großen Spaß und Freude bereitet. Bei den Splatter-Szenen musste ich manchmal wirklich laut auflachen.

                    Reicht mir für eine gute :7: