Alarmstufe Rot (Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Warner arbeitet an einem Reboot des Seagal Klassikers Alarmstufe Rot (Under Siege), der für HBO Max produziert wird. Regie soll der Indonesier Timo Tjahjanto, der The Night Comes for Us gedreht hat, Drehbuch schreibt Umair Aleem, der das Buch zu Kate (Action, Netflix) geschrieben hat,.

    Puh, wird das dann Schlachtplatte ala Indonesien aufm Schiff? Ich erwarte mal null und nix, ehrlich gesagt, auch wenn THE NIGHT... schon geil war.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Mal schauen, wenn's gut abgeht, wird's vielleicht wieder spaßig.
      « Letzte Änderung: 01. Dezember 2021, 11:19:52 von Max_Cherry »