0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und das erste Mal sieht Reacher wie der Reacher aus den Büchern von Child aus.
    Auch wenn ich die Bücher nur ab und an mal lese könnte das ganz gut werden.
    Cruise in der Rolle ging nicht zusammen.
    Ist ein klassicher Held wie in den guten alten Western. Ein Loner durchstreift die USA und räumt auf wo Not am Mann ist.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also dieser Clip hat mich-aber sowas von!



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nach den ersten fünf Folgen bin ich bisher gut unterhalten.
        Der Kerl kommt zwar teils wie ein weißer Hulk rüber aber er verkörpert den Reacher aus den Büchern besser wie Cruise.
        Reacher ist ein Archetyp mehr Pulp wie Substanz.  Der Ansatz des Loners mit simpler Weltsicht aber mit Superhirn und Moral ist gut umgesetzt.
        Es sind immer noch die alten Westernmuster die ziehen  :D


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Season 1  :8:

          Ich hab mir ja immer Cavill als Reacher vorgestellt. Aber Ritchson tuts auch-manko er wirkt ein wenig zu jung.
          (click to show/hide)
          .
          Sehr unterhaltsam.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Season 2 ist bestätigt.

            Für Prime der größte Erfolg seid langem wie man liest.
            Gibt zumindest ja auch genug Leser der Vorlage.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Für mich war die Serie eine Überraschung. Überraschend gut. Von den vielen Romanen hab ich vielleicht 4 gelesen. Kann man gut weglesen, hinterlassen aber keinen nachhaltigen Eindruck. Da ist die Serie besser, was selten genug ist.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Season 2 Trailer
                Reacher hat ganz schön zugelegt  :biggrin:. Zuviel Eiweiß schätze ich.
                Season 1 war cool. Freu mich drauf.



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Reacher Staffel 2 bekommt die  :8:
                  Durchweg spannend und gut gemacht. Bis auf die überzogene Nummer im Helikopter beim Finale, gut geerdete Action und Reacher hat noch mal einen draufgelegt. Der sieht aus wie ein mit Nüssen gefülltes Kondom.
                  Und gute Oneliner hat er auch drauf…

                  Reacher, du solltest auch mal Videospiele ausprobieren, einen Ego-Shooter zum Beispiel.

                  Antwort: Ich bin ein Ego-Shooter  :D