0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oha, das spricht mich null an.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich starte gerade mit Folge 1.
      Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig, ziemlich glatt und relativ günstig. Aber Reacher ist ein cooler Typ. Der Hulk Holmes Vergleich passt gut. :) Und Humor hat er auch. Die Nummer mit den Kabelbindern war echt witzig oder die verhinderte Leibesvisitation, haha :D

      Die Blues Mucke ist natürlich genau mein Ding. Cool.
      « Letzte Änderung: 02. Juli 2023, 14:46:52 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es bleibt auch in Folge 2 spaßig.
        Wie er die Halbstarken vermöbelt, die auf ihn warten: "Einer muss die drei Jungs ins Krankenhaus bringen." Bämm Bämm, Fresse dick. Der vierte steht daneben: " ich weiß wo das Krankenhaus ist". :D großartig


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Auch wenn es stumpf ist, der Gag mit den Musikgeschmäckern zieht jedes Mal. Reacher ist durch und durch Blues Fan und der Agent hört die weißeste Rockmusik, die es gibt. Witzig.

          Hier und da hat die Serie auch ein bisschen "Hap & Leonard" Vibes, find ich.

          Bin gerade in Folge 6.
          Ich find's immernoch schwer unterhaltsam.
          « Letzte Änderung: 08. Juli 2023, 12:29:44 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Reacher - Staffel 1 :7.5:
            Eine runde Sache


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber Staffel 2 soll voraussichtlich im Dezember kommen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die ersten 3 Folgen von Staffel 2 sind online.

                Die VÖ-Politik ist doof. Ab dem 22.12. kommt dann wöchentlich immer Freitags eine neue Folge bis zum Finale am 19. Januar.