Warhunt (Robert Knepper, Mickey Rourke)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Die Filme von Regisseur und Autor Mauro Borelli kenn ich nicht, hier schickt er Mickey Rourke und seine Einheit Soldaten im WW2 in einem Wald, in dem sie sich mit Hexen herumschlagen müssen...

    ...ja ich weiß klingt richtig schön scheiße :D aber ich find das sieht nichtmal übel aus! Hat irgendwie etwas Predator Flair finde ich teils. Blair Witch goes Predator oder so :D ich würds mir anschauen. Wurde in Riga, Lettland gedreht (wahrscheinlich eher bei Riga) während der Coronazeit
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht ganz nett aus, ja.
      Der Regisseur scheint aber bisher echt nur Müll fabriziert zu haben. Mal schauen.