Operation Fortune: Ruse de Guerre (Guy Ritchie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Cash Truck war sehr cool!😉

    Auf Ritchie freue ich mich immer. Cast passt auch! :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Warum auch immer, aber läuft erst jetzt im Kino!

      Waren grad drin, wir zwei alleine aber dafür in O-Ton was sich bei Guy Ritchie einfach so gehört! :cool:

      Der Film hält nicht ganz was ich erwartet habe, das Gegenteil zu Ritchies letztem (Wrath of Man) wo ich eher was generisches erwartet habe. Hier haben wir englische Spion-Story ähnlich wie bei Uncle. Aber der Cast mag nicht ganz an dessen Level ran und halt auch das Setting nicht.

      Aber coole Sprüche und Schiessereien, JJ als Sniper wäre meine Rolle! :D Aubrey Plaza spielt eigentlich sich selbst: :lol: als Ritchie-Fan natürlich Pflicht, muss aber nicht im Kino sein. Aber eine :6.5: liegt allemal drin.
      « Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 00:00:01 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Klingt nicht verkehrt! Kino für mich nicht, aber daheim ganz sicher. Und Cash Truck muss ich endlich mal nachholen

        Also wenn Dir Cash Truck nicht auch gefällt, wär ich überrascht. Passt gut in Dein Beuteschema und hat was von 80er-Actionfilmen. ;) sollte auf Sky laufen…

        Das deckt sich mit allem anderen, was ich gehört hab. Film macht Laune, aber es fehlt das gewisse Etwas für "gut" und im Vergleich mit z.B. "The Gentleman" kackt er ab. Hugh Grant wurde allerdings sehr positiv hervorgehoben.
        Ich hatte an Kino gedacht, vielleicht kommt das auch noch, aber sonderlich viel erwarte ich nach dem allgemeinen Tenor nicht mehr.

        The Gentleman ist def. besser, wenn auch nicht wirklich vergleichbar von der Story. Uncle passt besser und ist auch besser. Hugh Grant ist auch hier top, eigentlich sogar over the top! :lol:

        Völlig ok wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind, dann passt das eher.