And just like that - Sex and the City sequel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Und da sind sie wieder die Weiber.
    Politisch korrekte Quotenkunst. Aufgetakelt wie Weihnachtsgänse trapsen sie durch die ach so schöne neue woke Welt. PC bis zum Erbrechen, was für ein schreckliches Weltbild wird da gezeigt.
    Würg, und ich habe das früher gern gesehen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Und da sind sie wieder die Weiber.
      Politisch korrekte Quotenkunst. Aufgetakelt wie Weihnachtsgänse trapsen sie durch die ach so schöne neue woke Welt. PC bis zum Erbrechen, was für ein schreckliches Weltbild wird da gezeigt.
      Würg, und ich habe das früher gern gesehen.

      Werde ich mir irgendwann auch noch ansehen.

      Es war ja zu erwarten, dass sich die Neuauflage dem Zeitgeist nicht wird entziehen können. Die drei Hauptdarstellerinnen bewegen sich ja auch in Berufen, in denen diese Themen besonder stark verhandelt werden (Kultur, Medien, Wissenschaft). Insforn wäre es sicherlich komisch, wenn diese Themen gar nicht aufgegriffen worden wären. Kann natürlich gut sein, dass das Alles zu dick aufgetragen wird.