Doctor Strange in the Multiverse of Madness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh, von WandaVision hab ich die letzten Folgen nicht mehr gesehen.

    Wie ist der denn visuell?
    Ich hab aktuell im Kino ein bisschen Probleme mit schnellen Schnitten und Gewackel. Ist der Film noch relativ übersichtlich?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Doctor Strange in the Multiverse of Madness :kino:
      Ich kann mich da nur anschließen.
      Wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, dass die Geschichte keinen Blumentopf gewinnt und nicht alles logisch ist, was hier passiert, kann man mit "Multiverse Of Madness" viel Spaß haben. Und so ging es mir. Sam Rami und Danny Elfman haben dem MCU ihren Stempel aufgedrückt und für schwer unterhaltsame 2 Stunden Popkornkino gesorgt. Ich hab nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht.
      Ich find's auch super, dass Cumberbatch sich den Dr. Strange Charakter komplett zu eigen gemacht hat. Ich kann mir keinen anderen mehr in der Rolle vorstellen.
      Der Film verdient eigentlich eine :7.5:, aber für die gute Zeit und den grandiosen Soundtrack im Kino leg ich noch einen halben drauf. Heute waren es :8: Punkte.
      « Letzte Änderung: 16. Mai 2022, 23:11:07 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        (click to show/hide)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          OK, sorry für die Verwirrung, ich war auf dem falschen Dampfer. :lol:

          (click to show/hide)

          Ich hab also im Grunde des gesamten Film falsch interpretiert, weil ich What If noch zu genau im Gedächtnis hatte...

          Ah okay, deine Superkraft ist also die Verwirrung. :uglylol:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Doctor Strange in the Multiverse of Madness :kino:
            Ich kann mich da nur anschließen.
            Wenn man sich erstmal damit abgefunden hat, dass die Geschichte keinen Blumentopf gewinnt und nicht alles logisch ist, was hier passiert, kann man mit "Multiverse Of Madness" viel Spaß haben. Und so ging es mir. Sam Rami und Danny Elfman haben dem MCU ihren Stempel aufgedrückt und für schwer unterhaltsame 2 Stunden Popkornkino gesorgt. Ich hab nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht.
            Ich find's auch super, dass Cumberbatch sich den Dr. Strange Charakter komplett zu eigen gemacht hat. Ich kann mir keinen anderen mehr in der Rolle vorstellen.
            Der Film verdient eigentlich eine :7.5:, aber für die gute Zeit und den grandiosen Soundtrack im Kino leg ich noch einen halben drauf. Heute waren es :8: Punkte.


            Doctor Strange in the Multiverse of Madness :disney:
            Und genauso hab ich die Zweitsichtung erlebt. Der Film hat keine besonders gut ausgearbeitete Geschichte, ist aber super unterhaltsam. Die Handschrift von Sam Raimi bemerkt man an mehreren Stellen und obwohl die Musik nicht soo viel Wiedererkennungswert hat, macht die richtig Spaß. Ich find's echt cool, dass Danny Elfman nochmal was großes abliefern durfte. :7.5:
            « Letzte Änderung: 25. Juli 2023, 14:31:46 von Max_Cherry »