Diabolical-The Boys presents

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Urban promotet hier das animierte Boys Spin-Off inklusive Eierlecken.
    Wird was von der Sorte Star Wars Visions.

    « Letzte Änderung: 23. Dezember 2021, 08:25:33 von Thomas Covenant »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da bin ich ja mal gespannt drauf. Bin bei animierten Sachen ja meist raus, aber hier bin ich dabei :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Läuft jetzt bei Amazon

        Die ersten drei Folgen zeichnen sich durch absurden Gore und eine gehörige Portion Überhitzung aus.
        Tiefsinnigkeit erwartet man hier vergebens. Hier gehts drum goremäßig eine Sau durchs Dorf zu treiben.
        Obwohl der Typ der seine Eier zum glühen bringen kann und seine Gegner killt indem er sie auf deren Gesichter legt-das war schon lustig wenn ich recht überlege 😄😎.
        « Letzte Änderung: 08. März 2022, 08:32:37 von Thomas Covenant »


        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show only replies by Crash_The_Realest
          Habe die ersten 4 Folgen gesehen, sind glaube ich 8 Folgen a ca. 13-14 Minuten.

          Die zweite Folge muss von den Rick und Morty Machern sein, auch wenn ich das jetzt nicht nachgeschlagen habe.
          Aber der Style kam mir doch SEHR vertraut vor ;)

          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


          Offline Crash_The_Realest

          • Die Großen Alten
            • I only obey the voice of Thanatos...
              • Show only replies by Crash_The_Realest
            Gestern beendet. Sind 8 Folgen a 14 min.

            Wenn ich so keinen Bock auf die Serie habt, dann schaut nur Folge 8 !!!

            Das ist quasi die Homelander Origin Story.
            Echt saugut. :lol:

            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die erste Folge im Stil der alten Warner Brothers Cartoons fand ich schon super. Ep 2 ist eine richtige Freak Show, optisch geht das echt in Richtung Rick & Morty, ebenfalls sehr spaßig und ja, auch schön blutig. Und dazu gibt's Hootie and The Blowfish. :D Find ich lustig.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die dritte mit dem Pusher ist ebenfalls sehr cool.


                Offline Crash_The_Realest

                • Die Großen Alten
                  • I only obey the voice of Thanatos...
                    • Show only replies by Crash_The_Realest
                  Die dritte mit dem Pusher ist ebenfalls sehr cool.

                  Jep die dritte mit dem Pusher ist eine der Besten für mich!
                  "The great white wonder" ist hier und er ist etwas auf Droge :lol: Man das war heftig und echt saukomisch.

                  Gibt eigentlich nur einen echten Ausfall, das ist Ep. 5 "BFFs". Nicht wegen dem Anime Stil, sondern weil die Story und der Humor einfach nicht funktioniert.

                  "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Hab jetzt die letzten 5 Folgen geschaut und die waren bis auf Episode 8 nicht der Burner.
                    Bleiben vier Gute und vier Miese.
                    Unausgegorene Mischung

                     :5.5: