Pic Raten

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    * hust-hust*
    geht´s hier noch weiter? hab den Thread gerade entdeckt, würd` gerne mitraten  :bawling: :D


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      goldig, mach ich gern, aber nicht ohne den Segen von Flightcrank


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        korrigiere : hab grad` die Regeln gelesen, 7 Tage sind vorbei, neue Runde  :lol:

        Let`s go :

        « Letzte Änderung: 04. September 2014, 19:38:25 von Leonardo »



        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          ich weiß, wer es ist,

          ebenfalls, kenn´ die gute aus sehr vielen guten Filmen ; Laurel Canyon?
          « Letzte Änderung: 05. September 2014, 16:19:18 von Leonardo »


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            Ich mach hier mal weiter mit verweis auf die 7-tage-Regel :D Sind doch schöne, schnelllebige Rate-Threads für nebenbei  ;)
            « Letzte Änderung: 08. Oktober 2014, 13:35:06 von Leonardo »


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies
              Beides nicht zutreffend ;) kleiner Tipp: es handelt sich um ´ne rabenschwarze Gangster-Komödie.. hier noch eins :


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show all replies
                Ich weiß es und ich weiß auch, wer meine DVD bald mal mit seiner Frau gucken muss :D

                "2 Tage L.A." - ein schwer unterschätzter Episodenkrimi mit top Besetzung.
                Ich mag den sehr sehr gerne.

                Höööy, ich hatt`doch noch garnicht aufgelöst :bawling: Ist natürlich ein BINGO  :D Neben Pulp Fiction mMn die rabenschwarzeste Gangster-Komödie der 90er. Schade das die DVD nicht die gleiche, geniale Synchro hat wie auf der alten VHS von ´97, ist nicht mal der ofdb aufgefallen da kein Eintrag darüber zu finden ist.

                Hier noch die restlichen Pics, die ich vorbereitet hatte :


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show all replies
                  @ Max = The Yards - Im Hinterhof der Mach?


                  Offline Leo

                    • OA - 5599
                      • Show all replies
                    Ist ´ne ganz ganz komische Sache Max, bei einigen Figuren wurde sie total abgeändert, bei anderen wiederum nicht :confused:
                    Hab`mich damals so sehr darüber geärgert dass ich die Dvd einfach sofort wieder verschenkt hatte..
                    Also bei den Stimmen von Jeff Daniels & Greg Cruttwell weiss ich dass noch 100 pro und soviel ich mich noch entsinnen kann die von James Spader ebenfalls, allerdings bin ich mir beim letzteren nicht mehr ganz so sicher!


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show all replies
                      Den Film kenn ich definitiv nicht, Bilder vergesse ich nicht so schnell wieder. Aber die pics sagen mir gar nichts.
                      Sieht mir aber nach einem gehobenen Güllerich aus, vielleicht ein pm-actioner... ?


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show all replies
                        Blutzbrüdaz ähm, ich meine Blood Brothers (1990)




                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show all replies
                          Aaalter, da ist doch außer ein paar Kokosnüssen und ganz viel roher Fisch nix gewesen...  :D
                          Obwohl, da gabs ja noch das Familien-Essen ganz zu Anfang... aber leider auch nicht;




                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show all replies
                            Jamie Olivers 15 Minuten Gerichte

                            ein bissi härter gehts hier schon zu...  :D




                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show all replies
                              leider nein... mir gehen gleich die Bilder aus  :D






                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show all replies
                                halte ich für unwahrscheinlich...  :D den kennt wirklich jeder. Ist glaube ich sogar einer deiner lieblingsregiesseure maxe  ;)

                                aber jetzt:




                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show all replies
                                  Goodfellas?
                                  Goodfellas
                                  Good Fellas
                                  Das ist Goodfellas

                                  Yesss it is...  :D  Der Ash war am schnellsten

                                  War btw schon immer ein sehr netter Neben-Effekt des Films, danach hatte ich immer richtigen Kohldampf...


                                  Edit: haue mal Goodfellas rein, da das Datum auf dem Bildchen zu einem Todestag eines Gangsters passt, der da drinne vorkommt.  :redface:

                                  Die Beste Szene des Films  :pray:  Now go Home and get your fuckin' Shinebox

                                  Die Wutausbrüche in diesem Film sind  l e g e n d ä r...  :D


                                  Offline Leo

                                    • OA - 5599
                                      • Show all replies
                                    bisher habe ich nicht die geringste Ahnung....

                                    R.I.P.D. ?


                                    Offline Leo

                                      • OA - 5599
                                        • Show all replies
                                      Auch bei den Bildern von Jason habe ich noch nicht die geringste Spur... tolle "experten"  :redface: