Clean - Thriller with Adrian Brody

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Wenn das mal nicht Bockstark aussieht dann weiss ich auch nicht.
    Brody spielt undproduziert hier.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Yes, sieht gut aus - freu ich mich drauf! Und seit Adam Driver fällt Brodys Zinken nichtmal mehr so negativ ins Gewicht :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ein dreckiger und „realistischerer“ John Wick oder eher Equalizer.

        Sieht cool aus, Brody ist selten geworden!



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ein dreckiger und „realistischerer“ John Wick oder eher Equalizer.

          Sieht cool aus, Brody ist selten geworden!

          Und genau das bekommt man hier auch! Is ürbigens bei :prime: drin.

          Während dem Sehen hatte ich genau das vor Augen. Equalizer like, eine klitzekleine Prise John Wick. Aaaaber der Film nimmt sich Zeit, er ist sehr ruhig im Aufbau, verschenkt nicht viel zeit an Dialoge. Zweckdienlich, karge Optik, realistisch gehalten. Bis mal was passiert dauert es, und dann geht es eigentlich eher um die letzte halbe Stunde. Ein wenig ist Brodys Figur auch drüber mit seiner Agonie und Selbstdisziplinierung/Abschottung - aaaaber hat mich nicht gestört im Endeffekt. Kleiner aber sehenswerter Rachefilm ohne große Optik, Effekte oder Schischi - Brody macht das gut mit seinem Hundeblick - und man fühlt fast die vorherrschende Kälte im Film. :7:  Auch die Action bzw. Kampfszenen sind äußerst zeckdienlich, da gibt es keine großen Ballereien etc. erinnert dann eher an einen Death Wish - wobei es hier definitiv einen wesentlich höheren Bodycount gibt schlussendlich ;) aber selbst wenn es nicht so wäre, hätte mir der gefallen!
          « Letzte Änderung: 28. Februar 2023, 10:10:45 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs