The Trip - Ein mörderisches Wochenende

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Joa, das klint wirklich nicht uninteressant
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Und genau da hab ich ihn gestern auch geschaut - danke für den Tipp! :D Der macht echt Laune, und zurückhaltend an Gewalt fand ich den NULL, da gehts schon richtig gut ab, auch mit einzelnen Splatts :lol: der schwarze Humor sitzt, etliche Male musste ich echt laut loslachen, gerade bei manchen Sätzen der Häftlinge usw. oder bei manchen Aktionen - leck mich fett gibts da teils Aua auf die Zwölf!

      Darstellerisch fand ich das ebenso richtig klasse! Rapace konnte ich mir in so einer Rolle weniger vorstellen, hat aber wunderbar gepasst, Ihr Mann hat mich nur alzu oft an Simon Schwarz (Eberhofer Krimis etc.) erinnert, die Häftlings-Darsteller waren ebenso Sahne.

      Der Einstieg dauert etwas, und sicher hätte man das vielleicht etwas zackiger machen können, aber störend war da nix! :7.5: bis :8:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Kann ich null nachvolziehen, weder die Vergleiche, noch schlechtes Schaupsiel - mit den miesen deutschen Amateursplattern hatte das mal garnix am Hut, und ansonsten ist sowas klar subjektiv, aber den so abzuwatschen verstehe ich einfach nicht. Schade.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs