The Trip - Ein mörderisches Wochenende

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies

    The Trip - Möderisches Wochenende
    - und hier bekam ich wieder die Oberscheiße gedrückt. Was sollte das sein? Eine Komödie? Ein Splatterfilm? Ein Thriller? - Nix davon. Wirkola schafft es einen Amateurfilm zwischen Bethmann, Ittenbach und Schnaas mit einem Hauch Taubert abzuliefern. Ok - ich hab zwimal geschmunzelt, aber der Rest war langweilige Kacke (ja - genau Fäkalien-Humor), der überhaupt nicht lustig war. Die Splatterszenen waren aufgesetzt, wie bei den deutschen Wald-und-Wiesen-Amateuklassiker. Es sieht bei Wirkola nur gelackter aus - weil es mit viel Geld produziert ist.
    Da war ja noch Hänsel und Gretel besser ... Das war echt Kinderkacke für die Generation Zero. Fazit: Zeitverschwendung

    Ah, da ist er wieder, uns Grumpy Dirk.
    Was stimmt nicht mit Dir? Bethmann, Taubert? Hast Du Lack gesoffen? Ich muss Dir leider sagen, dass Du bei uns der einzige bist, der gegen den Strom schwimmt. ;)
    Der Film hat mir großen Spaß gemacht, ist für mich sogar sein bester.

    Ich wünschte, ich hätte Lack gesoffen. Da wär's früher vorbei gewesen...
    Ganz im Ernst. Es geht nicht um das Gegen den Strom schwimmen - ich versuche immer vorurteilsfrei an die Filme heranzugehen. Eure Lorbeeren haben mich hier wieder inspiriert und ich hatte mich auf einen spaßigen Film eingestellt. Aber ich konnte weder mit dem Humor, noch mit der Dramaturgie, noch mit den Figuren (Trottel-Ehepaar gegen Trottelgangster) etwas anfangen. Ich fand das ganze auch unheimlich schlecht gespielt ... aber egal. Der Film hat mich leider gar nicht "abgeholt" wie man das so sagt. Vielleicht waren auch meine Erwartungen ganz anders.
    Am Ende musste ich die ganze Zeit an diese alten Amateurfilme denke und bekam das nicht mehr aus meinem Kopf raus.
    Um es kurz zu sagen: The Trip hat mir leider gar nicht gefallen.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Vielleicht hat der mich auf dem falschen Fuß erwischt. Gemeinsam mit euch hätte der unter Umständen gezündet.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"