Breitbandmessung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Nur werden einem auch solche Nachweise nicht viel bringen, da in jedem Angebot "bis zu..." steht, was die Geschwindigkeit angeht. Das ist halt immer der Knackpunkt. Nirgends wird dir die angegebene Geschwindigkeit garantiert.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hat jetzt eigentlich schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
      Habe nämlich seit gut einem Monat auch massive Probleme mit Vodafone. In unregelmäßigen Abständen bricht mein Upload EXTREM ein. Statt 50 MBit/s bekomme ich teilweise nur noch 0.03 MBit/s und ich kann absolut GAR NICHTS mehr machen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Laut der Berechnung sollte ich von 50€ insgesamt 49,67€ zurück verlangen :D