Now Playing

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.



Cannibal Corpse - A Scull Full Of Maggots


Cannibal Corpse ohne Chris Barnes gibt es für mich nicht


Zitat von: "ap"
Zitat von: "nemesis"
Nennt mich jetzt Spielverderber, aber sind einige Covers vielleicht etwas...sagen wir mal bunt für ein Forum ab 12?


naaajaaaa..... so krass würde ich das auch wieder nicht sehen. Die Alben stehen in auch jedem Media Markt oder Müller ganz normal im Regal, da kann sie auch jeder 12jährige anschauen.  ;)


also Eaten Back To Life von C.C. steht da bestimmt nicht im Regal, zumindest in Deutschland nicht



Zitat von: "Havoc"
Bei mir läuft gerade dies:



"the finest surf injected punkrock since 1996"


Gruß Havoc.


die sind richtig geil, besonders live




Immortal - The Sun No Longer Rises

mein erstes und liebstes BM-Album



Zitat von: "Aquifel"
@ Conflict : Japp, Immortal sind Hammer :D Und zu Rawside. Ich kenn die zwar nicht, aber deren fans, die wir auf dem With Full Force gesehen haben waren allesammt gleich :

- diese komischen bunten Hosen
- Rawside T-Shirt
- betrunken
- peinlich (z.B. finden Bierfässer, welche die irgendjemand hat liegen lassen und trinken es, obwohl es schal ist, kotzen in ihr Zelt und pennen dadrin, beten verkohlte Brötchen an und wollen damit den grill anmachen, etc.)
- So dumm, dass sie nicht mal merken, dass wir die verarschen

Ich bezweifle, dass alle so sind, aber dort waren es nur solche. Hat meine Meinugn erstmal nicht sondelrich positiv gestimmt ;) Nunja, wie gesagt, es können ja nicht alle so sein und das ist auch gut so ;)


das hört sich so an als meinst du punx (dann sags halt auch)?? oder täusch ich mich da? *g*

punkt 2: band-shirt???? was soll daran komisch sein?
punkt 4 ist die folge von punkt 3 (ich liebe punkt 3) was sich auf nem festival nicht verhindern lässt
zu punkt 5: entweder die ignorieren euch einfach oder die machen das extra das ihr ne freude habt und die sich dann über euch lustig machen können, jaja ich kenn das alles
haben uns auch schon über die tollen metaller lustig gemacht, die wie wild beim headbangen ihre haare durch die lüfte wirbeln und das hirn dabei schwer beschädigen, sieht einfach göttlich aus

Rawside machen Hardcore-Punk


P.S.: höre grad

Village People - Y.M.C.A. *g*

und bin zu faul um ein Cover zu suchen


Zitat von: "Aquifel"
Nunja, diese Typen waren Möchtegern Punks ;) Sowas will ich nicht Punk nennen, da ich enige Punks kenne. Das sind quasi diejenigen, die die Punks unbewusst in den Dreck ziehen. Gibt ja auch welche, die reissen bei Kirchen die Beete aus und freuen sich dann, dass sie Satan einen Gefallen getan haben und diese Deppen ziehen dann Metaller in den Dreck ;) Einfach nur Pseudos ;)

Das Bandshirt ist nicht komisch, aber alle trugen das gleiche :roll: Das wunderte mich etwas. Auch die Hosen. Totaler Partnerlook. Und dass das Ganze so einheitlich ist, hatte mich nur gewundert.

Und ich kenne keinen der etwas Verstand im Kopf hat, der in seiner Kotze pennt oder ein angekokeltes Brötchen für Grillkohle hält, egal wie besoffen ;)

Und glaub mir gegen Punks habe ich überhaupt nichts ;) Aber es gibt so Trendpunks, die haben reiche Eltern, zu hause DSL, 16:9, fette Anlage und all sowas, leigen Mama und Papa auf der Tasche und würden auf all das nicht verzichten wollen, wollen aber richtige Punks sein, die u.a. all diesen Materialismus nicht brauchen bzw. als schlecht empfinden :roll: Und solche Gurken haben keine Würde, zumindest benehmen sie sich so. Und solche leute sind imo Pseudos. Und so wie die sich aufgeführt haben, waren das eben solche ;) Gleiches Strickmuster wie jeder Pseudopunk, den ich kenne. Die "richtigen" Punks, die ich kenne, finden das übrigens auch zeitweise affig.

Und die haben sich nicht über uns lustig gemacht, sondern wir uns über die ;) Unsere "Zeltnachbarn" (bzw. die hatten Wohnwägen) mochten uns nicht, da wir ja Metaller sind. Aber als die die gesehen haben, da waren wir denen doch lieber. Die Typen waren einfach nur verballert ;) Selbst als die keinen Alkohol mehr hatten waren die so peinlich :roll: Schienen übrigens "Sozialschmarotzer", die Arbeiten Scheisse finden und ausser Bier nix dabei hatten, nichtmal Essen oder Zigaretten so. Haben überwiegend auf Schnorren (nicht ab und an, sondern durchgehend) gesetzt. Dann waren sie traurig, dass wir denen nix abgegeben haben :roll:

Wie gesagt, nix gegen Punks mit Verstand inner Birne, aber solche Pseudos und Möchtegerns sind affig. Trifft IMO aber auch auf Metaller, Hip Hopper etc. zu.

Und gegen Hardcore Punk hab ich nix, auch Rawside würde ich nicht gleich als Mist abstempeln.

Genocide Superstars - Hatestomp




na da bin ich aber froh


Iggy Pop - Lust for Live

zu faul und zu müde zum Pic suchen



Helloween - Keeper Of The Seven Keys Part II

kann man immer wieder hören, ach ich bin halt ein alter Nostalgiker




Rotz auf der Wiese - Freunde
klasse Fun-Punk aus Hannover




The Bones - Bigger Than Jesus

HELL YEAH!!!





Cluster Bomb Unit/Raagg - Split 7''

Crust so wie er sein soll




hab gestern mein Zimmer mal wieder aufgeräumt und diese Kassette wieder gefunden, und heute läuft die auf und ab, so wie früher als der kleine Conflict davon träumte Rockstar zu werden  :D
die lag bestimmt seit mehr als 5 Jahren unbeachtet in der Ecke




Große Persönlichkeiten der 77er-Punkbewegung zollen The Clash tribut, welche eine der wohl einflussreichsten Bands der letzten 30 Jahre darstellt.





Ramones - Brain Drain

...I don`t want to live my life again,oh no.,oh no...




heut ist Ramones-Tag bei mir!

Ramones - Pleasant Dreams




"Me and My Black Metal Friends"

In the mountains of Norway, where the weather is cold,
there's nothing to do, except kill each other, and play guitars in the snow

excluding the scary paper make-up that they wear,
they resemble ink and dagger, if ink and dagger had long hair

they're pretty evil, and they do not like god,
i don't care if they burn down churches,
but they'd better not fuckin' touch the synagouge

i befreinded them
bye bye mom, it's now me and my black metal friends
i befriended them
bye bye franklin, it's now me and my black metal friends

they have names like igor, Helthor, Angor,
but then again, it's not exactly like "in living color",
i kinda hope they move here, so i don't have to pay import prices,
but i'm kinda afraid that they'll move near me,
because, they're not nice

i befreinded them
bye bye mom, it's now me and my black metal friends
i befriended them
bye bye franklin, it's now me and my black metal friends

come on, ilene,
come on, ilene,
come on, ilene,
come on, ilene!






...But Alive - Krawehl! Krawehl! Demotape



Danzig - IV

das letzte gute Album vom Evil Elvis