Now Playing

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    SikTh - Peepshow

    scheissgenialer song....das video ist übrigens auch sehr cool:



    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      hör seit jahren zum ersten mal wieder eins zwo - gefährliches halbwissen.....absolute killerscheibe... da kommt aus deutschland nix ran...


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        zieh mir grad nen brutal poppigen song rein :D

        in this moment - beautiful tragedy....irgendwie find ich den geil...und die sängerin is mal ne übelst geile schnitte *sabber*


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          das neue bury your dead album, ziemlich geil...geht ordentlich nach vorne...kann man bei myspace grade komplett anhörn

          myspace.com/buryyourdead


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Devildriver - The last kind words...für mich eines der top alben 2007...


            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              shitstorm von strapping young lad, immer wieder geil :D ....für mich der extremste song ever...


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Fear Factory - Transgression


                Die schlechteste, mit Abstand !

                Und eine Beleidigung für alle die, denen

                 :pray:  :pray:  :pray:  :pray:

                "Demanufacture"

                 :pray:  :pray:  :pray:  :pray:

                ein MENGE bedeutet !  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:

                absolut!!!

                aber was sich bisher ziemlich fett anhört ist arkaea - projekt von raymond herrera, christian olde wolbers und dem sänger und bassisten von threat signal....
                myspace.com/arkaeamusic

                und auf die nächste divine heresy mit neuem sänger bin ich auch mal gespannt...


                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Imogen Heap - Speak For Yourself

                  grandioses album. ich freu mich tierisch auf ihr neues im august, die frau ist echt der wahnsinn..
                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 23:00:25 von Chimaira »


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Earshot - the emptiness
                    Die Jungs können was!!!
                    Cooles Ding, Phil!

                    Aber irgendwie bricht der Song ständig ab und geht nicht weiter...
                    http://www.myspace.com/earshotgermany

                    jep, der Song rockt und bei mir läuft das Ding ohne Probleme durch.

                    Zieh dir mal das Video rein, macht auch Spaß, auch wenn schon etwas älter und nicht mit aktueller Besetzung

                    Der Song rockt in der Tat ganz gut, geht direkt ins Ohr! :thumb:

                    danke, jungs!!! ich hoffe es wird nicht mehr allzu lang dauern, bis wir die nächsten aufnahmen im kasten haben..

                    hör gerade das neue ghost brigade album "isolation songs". wem das erste gefallen hat dem wird das definitiv auch gefallen, suuupergeile band. werd sie in ein paar tagen aufm breeze live sehn  :bang:
                    absolute empfehlung für fans von opeth, neurosis, isis etc.



                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      bei mir läuft zur zeit ständig die neue ghost brigade "isolation songs" rauf und runter. wahnsinnig schönes album. am samstag auch live aufm breeze gesehn, killer!!!


                      Offline Chimaira

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        "Ghost Brigade" finde ich genauso langweilig wie "Opeth".

                        Aber "Emptiness" von euch rockt echt! Wollte schon länger mal in "Earshot" reinhören.
                        :D danke!
                        ich find beide bands absolut grandios, aber zumindest bei opeth kann ichs schon nachvollziehen, wenn einem das zu anstrengend oder auch "langweilig" ist...kann ich mir auch nicht immer anhören, aber zum richtigen zeitpunkt ist es genial.

                        ach ja...höre grade die songs auf der myspace seite von every time i die...nach dem ersten album hab ich da den anschluss verloren, muss mir mal wieder was von denen zulegen, macht schon gut laune.
                        « Letzte Änderung: 21. August 2009, 00:17:40 von Chimaira »


                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          ja cypecore haben neulich beim newcomer contest aufm breeze gespielt, waren live echt nich übel. aber die songs plätschern doch ein wenig durch...halt irgendwie nix besonderes und es fehlen gute hooklines.


                          Offline Chimaira

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            ne kenn ich nicht. hab grad mal bisschen gegoogelt. die homepage gibts nicht mehr und ausser ein paar reviews findet man auch nicht viel, schätz mal die gibts nicht mehr.



                            Offline Chimaira

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              threat signal - under reprisal

                              einfach eine saugeile platte, so muss moderner metal klingen.. freu mich schon tierisch auf die neue platte, erscheint am 11.09.


                              Offline Chimaira

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                die schreibt sich so : livid halcyon

                                Ist ne lokale Band nicht weit von dem Ort aus dem ich komme. Die haben jetzt ihr neues Album raus und wollen groß durchstarten. Ich denke mal, daß die das auch schaffen.
                                Vielleicht schau ich sie mir auch live an. Auf dem Sundown Festival, zusammen mit Rage, Ill nino, Lake of Tears...
                                ...und ear-shot :D
                                woher kommstn du? mit livid halcyon haben wir auch schon paar mal gezockt...


                                Offline Chimaira

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wenn Du modernen Metal hören willst empfehle ich auch Lamb of God oder Devildriver
                                  ach nee ;) :D mit devildriver haben wir kürzlich sogar gespielt, war saufett!!!!
                                  die neue threat signal platte kann man momentan komplett auf myspace anhören!!! sehr fett was ich bisher gehört habe.



                                  Offline Chimaira

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Nine Inch Nails - The Fragile

                                    einfach ein killer album.. "we´re in this together", "where is everybody", "starfuckers", "the big comedown" etc...hits en masse


                                    Offline Chimaira

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Katatonia - Forsaker

                                      erster track vom neuen album, kann man gratis downloaden auf der peaceville records homepage. klingt schonmal sehr geil, freu mich auf das album!!!


                                      Offline Chimaira

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Saintsbleed - Saber Rider & the Star Sherrifs
                                        hahaha, haben sie neulich 3mal oder so gespielt in hall..


                                        Offline Chimaira

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies


                                          Offline Chimaira

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            teaser vom neuen devin townsend album "addicted" auf seiner myspace seite. das wird der absolute überwahnsinn. ich liebe devin..  :)