Now Playing

Aquifel · 2022 · 1393972

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies


    Wie erwartet ist die aktuelle Onslaught ein wirkliches Brett!

    Jens, keine Angst, das Tempo ist zwar variabel, aber die geht teilweise wirklich gut ab.


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      ich habe gerade mal in meine LPs gewühlt und bin auf folgende Scheibe gestoßen:





      Scheiß Blitzlicht, da sieht der Staub ja übel aus :)


      Die Geschichte dazu habe ich nicht mehr parat. Ich glaube, ich wollte die mal vor Jahren bei Nuclear Blast bestellen und die haben mir diese LP mit leerem Aufkleber geschickt. Eine Hülle hab ich auch nicht. Meines Wissens gibt es die Scheibe nur auf Colored Vinyl. Wenn ich da nicht da nicht in meinem jugendlichen leichtsinn drauf rumgekritzelt hätte, wär die vielleicht sogar was Wert heute. Laufen tut sie und der Klang ist völlig ok.



      Edit:
      Und "Die Nacht des Unwesens" ist immernoch sehr geil!
      « Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, 17:25:00 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        LP:



        Die hab ich mal geschenkt bekommen, weil der Kumpel die doppelt hatte. Ist nicht im Bestzustand, Knakser galore :) hören kann man sie aber noch gut.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ein Kumpel hat mir gestern seine Schätzchen aus der Plattensammlung da gelassen, warum auch immer.
          Gehört hatten wir:

          NAS (zwei alte Alben)
          JURASSIC 5
          ODB
          WU-Tang Clan
          Die aller erste CURSE-Maxi :)
          Boogie Down Productions
          KKS- Lms

          und noch das ein oder andere.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Type O Negative selbst zusammengestellte Playlist.

            Was soll ich sagen, ich liebe diese Band.
            Demnächst kann ich mir auch endlich das erste, mir noch fehlende Album kaufen. *freu*


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Love and Kisses - Thank God Its Friday

              Ok, das ist schon ziemlich gay, aber ich mag halt Disco. Und es geht ja in erster Linie um den Titel.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies



                Der Name sagte mir was, soll wohl so Pagan Metal-Zeugs sein, klingt für mich, wie symphonischer Black Metal und gefällt mir beim ersten Durchgang echt gut.




                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  die ham schon ne Live Scheibe?

                  Die sind doch relativ neu die Band?

                  Ja, ist auch nur ne EP, wie die beiden vorherigen. Das finde ich super schade, zumal der Auftritt im Rockpalast auch für ne ganze Live-CD gelangt hätte.
                  Bei Interesse les mal meine Rezi:
                  http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=cdreviews&submodule=review_detail&reviewid=12352


                  @Tobi:  Ach schau an, Curse ist also doch ein Thema :)  Minden represent! :D
                  « Letzte Änderung: 07. Februar 2014, 17:58:01 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                     :thumb:  geht mir ja auch so, obwohl es mehr gibt, was mir nicht so gefällt. Alleine schon wegen der Texte.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      ich höre bei YT etwas in die neue Behemoth rein, sofern verfügbar.



                      Ich hab mich mit der Band bislang nie beschäftigt, aber das Gehörte klingt verdammt mächtig. Wird glaub ich ein Pflichtkauf.


                      Wenn Dir das gefällt (ich find den Song auch nicht übel), dann bist Du bei Behemoth richtig. Ganz so "episch/symphonisch" sind die sonst nicht, aber diese Black/Death Mischung mit düsterer Stimmung machen die eigentlich immer.


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies


                        ich mag die Stimmung der Scheibe, inkl. der leider nur wenig vorhandenen "Hörspiel"-Passagen.
                        Irgendwie muss ich dabei immer an Louis Trenker bei einer Bergwanderung denken :D

                        Die kommen aus dem Nachbarort. Ich fand die Scheibe auch nicht übel, hab ich aber nicht oft gehört bisher.


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ja, sau geile Scheibe! Find ich persönlich auch besser als die regulären Alben.
                          Ich hab sie leider auch nicht.



                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Im Auto:




                            SPEEDWOLF - Ride With The Death

                            Motörhead trifft Speed- und Thrash Metal, sehr geiles Teil!!!



                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              In den ersten Song hab ich reingehört, nichts für mich :)
                              Aber das war schon nach der Beschreibung abzusehen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich stell mir gerade zwei Mega Playlisten aus meinem gesamten Musik Fundus zusammen.
                                Das ist ganz gut, da ich teilweise Sachen finde, die ich doppelt habe oder mittlerweile einfach nur noch Scheiße finde. Die fliegen somit vom Rechner. Zum anderen entdeckt man echt Sachen, die ich schon seit Jahren nicht mehr gehört habe. Macht Spaß!
                                :thumb:

                                 :biggrin:


                                @Tobi: Ja, an Eurodance musste ich auch direkt denken.
                                « Letzte Änderung: 14. März 2014, 15:50:09 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies

                                  Meine sieht aber schlechter aus, dafür war sie nicht teuer.
                                  Gefällt mir echt gut. Der Sound geht auch klar, dafür, dass die nicht mehr so gut aussieht.
                                  Klasse Band, ein Song = eine Seite :)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies


                                    Der Schinkengott in allen Ehren, aber das Ding hier ist schlicht und ergreifend das beste Horrorpunk-Album aller Zeiten.
                                    Ich liebe diesen basslastigen, vollen Sound und jeden einzelnen Song (abgesehen vom Intro, das ist zu lang).   
                                    Könnte ich wieder und wieder und wieder hören. Ich überspiel die gerade auf Tape fürs Auto, ich hoffe, das Tape hält das aus.
                                    Ärgerlicherweise habe ich schon die ersten 2 Leier-Leichen und das nach wenigen Durchgängen bzw. direkt nach dem Aufnehmen bei einer. 


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies


                                      Die ersten 3 Songs sind überraschend gut, danach ist es nicht mehr so meins.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        http://www.shoutcast.com/

                                        massenweise Internte-Radiosender in guter Quali. Richtig geile Auswahl und echt cooles zeug (z.B. 8 Surf Sender :) ).
                                        Unter "Talk" gibt es sogar Vintage-Radio mit original "schlechtem Sound", witzig!


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Bin gerade infiziert mit Carcass - This Is Your Life
                                          An das stakkatomäßige musste ich mich erst gewönen, aber nach wenigen Durchläufen knallt der Song einfach nur.
                                          Die melodisch-grungigen Parts sind saucool!



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies


                                            Wow, das Teil ist echt der Hammer, eines der Schnäppchen vom Wochenende (1 lächerlicher Euro :D ) . 6 megastarke Bluessongs (teilweise mit Überlänge) von der Blues-Night des 1982er Montreux Jazz-Festivals.

                                            Stevie Ray Vaughan (R.I.P.) und Double Trouble haben hier so derbe geil auf die Kacke gehauen:



                                            Boah, wie geil, das gibt es sogar mit Bild.
                                            Stevie Ray Vaughan - Texas Flood (Live In Montreux)
                                            « Letzte Änderung: 10. April 2014, 19:25:39 von Max_Cherry »