Now Playing

Aquifel · 2022 · 1394621

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    The Boss Hoss - Internashville Urban Hymns
    Fand ich früher komisch, aber für nebenbei und für Parties sehr geeignet. Lustige Band.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Donnie Darko OST (die Bonus Tracks) klasse Songs!


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Nine Inch Nails - With Teeth

        Ich hab lange nichts mehr von denen gehört, aber dieses Album gefällt mir ganz gut.
        Besonders gut gefallen mir die Songs "You Know What You Are" und "The Collector".


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Der läuft rauf und runter.

          Das ist genau das richtige für die Songs. Ein paar wirkliche Knaller dabei, die erst so nach und nach hängen bleiben. Geile Scheibe, wenn ich auch erst ein wenig irritiert war.


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nacho Libre OST - absolut geilst! Den hör ich rauf und runter, gefällt mir echt super und bis auf die Ramses-Musik (die auch irgendwie witzig ist) sind alle Tracks gut.

            Warriors OST - Oh Überraschung, der gefällt mir auch recht gut. In den letzten Jahren bin ich echt offener für die 80er geworden. Ihr seid überwiegend Schuld daran ;-)


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              A Tribe Called Quest - Midnight Marauders
              Das Album ist echt klasse! Keine Ausfälle, nur guter Old School Hip Hop. Ich hab das echt zu selten gehört, wird nachgeholt.


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Shaft Soundtrack rauf und runter und diverse Soundtracks von "alten" Filmen, die ich pro Stück für lustige 99 Cent bei JPC eingesackt habe (z.B. The Robe, The Flame and the Arrow, Citizen Kane, Spellbound...)


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Italo-Horror Soundtracks (z.B. Woodoo, Deep Red, die Rache der Kanibalen usw.)


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Heute Nachmittag:

                    Masters of the Universe:

                    32 Der Meisterzeuberer
                    33 Das Zauberschwert des Bösen
                    34 Das Reich der Schrecklichen

                    kam mir vor, als ob die neueren Hörspiele technisch um einiges besser sind. Die waren alle 3 klasse.


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Heute Nachmittag:

                      Masters of the Universe:

                      32 Der Meisterzeuberer
                      33 Das Zauberschwert des Bösen
                      34 Das Reich der Schrecklichen

                      kam mir vor, als ob die neueren Hörspiele technisch um einiges besser sind. Die waren alle 3 klasse.


                      Besonders 33 mag ich. Gibst dir jetzt noch 35-37?
                      Na sicher doch, ich fang gleich mit 35 an, ist ja vermutlich der letzte Teil eines Mehrteilers.


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Masters 35
                        Auch sehr gut, die letzten sind echt die besten Folgen (Meine Meinung)


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies

                          könnt Ihr Euch vorstellen, ich hatte als Kind alle Folgen bis auf die 35. Das war vll blöd weil ein wichtiger Teil fehlte.
                          Oh, das war sicher blöd, damals.
                          Zitat
                          Hab dann vor 2 Jahren erst bei Ebay die (recht teure) Folge ersteigert und erstmals gehört.
                          Und dafür danken wir dir  :applaus:  :zwinker:



                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Cradle Of Filth - Cruelty And The Beast

                            Mann war das wieder geil! Diese Scheibe ist einfach das A und O des melodischen Black Metals (soweit man auf Dannies Stimme steht), jeder Song ein Knaller und eine der wenigen (Metal-) Scheiben, die sich tatsächlich immer mehr steigert und auch absolute Bomben im letzten Drittel bringt. Absoluter Hammer und meine persönliche Lieblingsscheibe der Band bzw. der Musikrichtung.


                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Mucky Pup - die Alben: "A Boy In A Man´s World", "Act Of Faith" und "Now"

                              Nachwievor schade, dass ich die Band erst vor Kurzem für mich entdeckt habe, aber besser spät als nie. Einfach genialer Crossover-Rock!


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                John Sinclair 34,35 (cooler Werwolf-zweiteiler)
                                und 36 ("the Fog"-Homage, hat mir richtig gut gefallen)


                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Soundgarden - Superunknown
                                  Was für ein geniales Album, meiner Meinung nach noch vor der "Nevermind" und "Rage against the Machine" in Sachen beste Rockalbum der 90er. Was Soundgarden hier präsentieren ist das A und O der Rockmusik bis heute. Ob "Creed" oder was weiß ich für welche Bands aus der Rockschiene, fast alle haben sie sich von Soundgarden beeinflussen lassen.
                                  Eine meiner absoluten Lieblingsscheiben bei der der größte Hit (Black Hole Sun) noch der schwächste Song der ganzen Scheibe ist. Absolute Empfelung!!!
                                  « Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 19:06:51 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Soundgarden - Superunknown
                                    Was für ein geniales Album, meiner Meinung nach noch vor der "Nevermind" und "Rage against the Machine" in Sachen beste Rockalbum der 90er. Was Soundgarden hier präsentieren ist das A und O der Rockmusik bis heute. Ob "Creed" oder was weiß ich für welche Bands aus der Rockschiene, fast alle haben sie sich von Soundgarden beeinflussen lassen.
                                    Eine meiner absoluten Lieblingsscheiben bei der der größte Hit (Black Hole Sun) noch der schwächste Song der ganzen Scheibe ist. Absolute Empfelung!!!
                                    absolut! :thumb: steve hat de plan :D

                                    hätte was 90er angeht aber auch noch pearl jam erwähnt
                                    Mit Pearl Jam hab ich mich nie groß beschäftigt. Da kenn ich nur die "Ten" und die fand ich "nur" gut. Den Song "Do The Evolution" fand ich immer geil, aber auch wegen des genialen Videos.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      The Shining - V-Halmstad
                                      Interessant auf jeden Fall. Ich weiß nicht ob mir das auf Dauer gefällt, aber jetzt gerade beim Reinhören ganz gut.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wieder öfter in den letzten tagen:

                                        Type O Negativ - Life is killing me
                                        Für mich knapp das beste Album der Band, hier stimmt die Abwechslung der Songs und der Sound ist einfach geil! Die Band gefällt mir besonders wegen den offensichtlichen Einflüssen (z.B. Black Sabbath, die Beatles plus Gothik Rock) aus denen etwas völlig neues entstanden ist.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Agathodaimon - Blaken the Angel
                                          Nach langer Zeit mal wieder raus gekramt. Immernoch ein wirklich gutes Black Metal Album mit Gothikrock-Elementen und recht rifflastig. Gefällt mir wesentlich besser als die beiden nachfolger, die ich auch mein Eigen nennen darf.
                                          Mal ein Tip an BM-Freunde, besonders Jens könnte damit was anfangen. Einzige evtl. Geschmackssache ist der Gesang, der zwar typisch BM ist, aber dem einen oder anderen vielleicht zu eintönig sein könnte.

                                          Hier mal der My Space-Link: http://www.myspace.com/agathodaimon
                                          Oha, der Track von 2004 gefällt mir ja gar nicht, da hat sich glaub ich seit 1998 einiges beim Lineup getan.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Agathodaimon - "Chapter III" und "Higher Art Of rebellion"
                                            Auf beiden Alben sind ein paar gute Songs, aber sie erreichen bei Weitem nicht die Qualität des Debuts, der o.g. "Blacken the angel". Wenn ich überlegen, was ich für die beiden Scheiben bezahlt habe, sind sie sogar recht entberlich.


                                            @Ketzter: Hör mal in "Banner of Blasphemy" auf der my Space-Seite rein, Dein Ding oder eher nicht?
                                            Agathodaimon - Blaken the Angel
                                            Nach langer Zeit mal wieder raus gekramt. Immernoch ein wirklich gutes Black Metal Album mit Gothikrock-Elementen und recht rifflastig. Gefällt mir wesentlich besser als die beiden nachfolger, die ich auch mein Eigen nennen darf.
                                            Mal ein Tip an BM-Freunde, besonders Jens könnte damit was anfangen. Einzige evtl. Geschmackssache ist der Gesang, der zwar typisch BM ist, aber dem einen oder anderen vielleicht zu eintönig sein könnte.

                                            Hier mal der My Space-Link: http://www.myspace.com/agathodaimon
                                            Oha, der Track von 2004 gefällt mir ja gar nicht, da hat sich glaub ich seit 1998 einiges beim Lineup getan.



                                            Online Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              The Balck Dahlia Murder - Nocturnal
                                              Die erste hälfte des neuen Albums gefällt mir schon mal ziemlich gut. Ich hab zwar mit weniger Gitarrensoli gerechnet, aber da kann man sich wohl dran gewöhnen.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                The Killers feat. Lou Reed - Tranquilize
                                                Eigentlich hab ich ne Abneigung gegen Musik ala Coldplay, aber dieser Song hat mich direkt erwischt.
                                                Ein sehr schöner Song, der für einen "Popsong" sehr vielseitig ist und unter die Haut geht.
                                                Ich musste ein bischen an Bowie denken und auch generell an viele Sachen aus den späten 60ern. Ein toller Song, sollte man sich doch mal ne CD von "The Killers" anhören?