Now Playing

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Max_Cherry"
    Wer spielt denn noch?




    Spielen noch The Used, Funeral for a Friend, Story of the Year und Rise Against. Kostet nur rund 30 €, wird sich sicher lohnen ;)


    http://www.tasteofchaos.com/home.htm




    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies



      Saugeniales Teil! Rotiert schon den ganzen Tag in meinem CD-Player. Wer auf Metalcore mit melodischen Einlagen steht, wird mit dieser Platte bestens bedient!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies



        Die Mischung aus Thrash, Emo/Hardcore und Melodic Death Metal auf dieser Platte gefällt mir sehr.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies



          Götteralbum!!

          Nächsten Monat kommt ein neues Album von den Deftones. Vorfreude steigt ins Unaushaltbare...



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies



            Gefällt mir doch sehr, was ich da höre. Bin kein Fan von dauerndem Rumgekotze, aber dieses Album bietet eine schöne Kombination/Abwechlung aus Geschrei und Gesang. Nicht schlecht, diese Band aus dem Ruhrpott...




            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies



              Dredg - Catch Without Arms



              Erreicht nicht die Komplexität des Vorgängers, aber die Melodien sind bei diesem Album fast schon schöner als alles in andere, was ich bis jetzt in der Musik gehört habe...



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "Barbrady"
                Den "Tony Hawk's Pro Skater 2" Soundtrack - wenn du das Spiel bis zum Erbrechen gespielt hast, lernst du auch den Soundtrack lieben, jedenfalls zum größten Teil  ;)




                Dem kann ich auf jeden Fall zustimmen :D



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies



                  Jedes Album der Band klingt anders, aber allesamt gleich genial.



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Placebo - Meds


                    Geht unter die Haut.



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Silent Hill 1-3 Soundtracks


                      Kaum auszuhalten diese Warterei auf den Film...



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies



                        Heaven Shall Burn - Antigone




                        Enormst am brettern. The Weapon They Fear gehört wohl zu den kraftvollsten Songs, die mir bisher untergekommen sind.



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Einige der Songs vom Album werden permanent im Ringlokschuppen gespielt und ich hab mich ewig gefragt, was das für eine Band sei. Jetzt weiß ich es endlich ;)



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies


                            Zao - The Funeral of God




                            Bestes Metalcore-Album in meinen Augen.



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Ketzer"
                              In Flames - Come Clarity

                              ich liebe einfach den Göteborg Sound, auch wenn In Flames den natürlich nur noch entfernt streifen.


                              davor

                              den neuen Rock Hard Sampler, worauf mir Scar Symmetry und Neara
                              (Schande über mich, das ist Metalcore, der aber wie Elchtod klingt) am besten gefallen.




                              Gestern auch bei einem Freund im Auto Come Clarity gehört. Hat mir auch sehr gut gefallen, muss mir unbedingt noch die älteren Sachen von ihnen anhören.

                              Neaera sind übrigens auch super. "Where Submission Reigns" von ihrem ersten Album ist wirklich ein klasse Song.

                              http://www.neaera.com/audio/neaera_-_where_submission_reigns.mp3



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Kennt die Jungens hier wer? Sicher doch oder?



                                Yup, eine meiner Lieblingsbands und in ca. einem Monat werde ich die live sehen ;)




                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show all replies


                                  Still Remains - Of Love and Lunacy



                                  Zwar wieder eine Band, die aus dem Wust aus melodischem Metalcore mit Gesangseinlagen nicht wirklich heraussticht, für meinen Geschmack aber derbe rockt und sofort ins Ohr geht, ohne Durchhänger zwischendurch!



                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show all replies


                                    Neaera - Let the Tempest Come



                                    Im Gegensatz zum ersten Album, hat mich dieses nicht von Anfang an gepackt, aber inzwischen höre ich es wirklich sehr gerne. Kracht und donnert gewaltig, auch etwas düsterer als der Vorgänger. Einzig das vermehrt auftauchende Gegröhle trifft nicht meinen Geschmack, aber das ist nur ein minimaler Kritikpunkt.



                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show all replies


                                      Darkest Hour - Undoing Ruin


                                      OK, das Gekrächze des Sängers ist in meinen Augen nicht so toll, aber dafür überzeugt der Rest auf ganzer Linie. Mal schauen wie die live sind :D




                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show all replies


                                        Heaven Shall Burn - Whatever It May Take


                                        Enttäuscht bin ich auf keinen Fall von diesem Album, aber den Nachfolger finde ich doch ein wenig besser, vor allem, weil dieser eine (ganze) Spur schneller, treibender und ideenreicher ist. Trotzdem Hammeralbum, mit einer wohlig düsteren Atmosphäre. The Martyr's Blood und Implore the Darken Sky haben es mir ganz besonders angetan.



                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show all replies
                                          Höre mich gerade durch ein paar Dark Tranquillity Scheiben. Die Schweden sind schon echt die besten Musiker auf der Welt 8)



                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Bloodsurfer"


                                            Das neue Album ist noch 'ne Ecke besser ;)



                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show all replies



                                              Die Platte der ist der absolute Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass nach Antigone etwas noch besseres von ihnen kommt. Man sieht sich auf der Hell on Earth Tour :twisted: