Nunja, diese Typen waren Möchtegern Punks
Sowas will ich nicht Punk nennen, da ich enige Punks kenne. Das sind quasi diejenigen, die die Punks unbewusst in den Dreck ziehen. Gibt ja auch welche, die reissen bei Kirchen die Beete aus und freuen sich dann, dass sie Satan einen Gefallen getan haben und diese Deppen ziehen dann Metaller in den Dreck
Einfach nur Pseudos
Das Bandshirt ist nicht komisch, aber alle trugen das gleiche
Das wunderte mich etwas. Auch die Hosen. Totaler Partnerlook. Und dass das Ganze so einheitlich ist, hatte mich nur gewundert.
Und ich kenne keinen der etwas Verstand im Kopf hat, der in seiner Kotze pennt oder ein angekokeltes Brötchen für Grillkohle hält, egal wie besoffen
Und glaub mir gegen Punks habe ich überhaupt nichts
Aber es gibt so Trendpunks, die haben reiche Eltern, zu hause DSL, 16:9, fette Anlage und all sowas, leigen Mama und Papa auf der Tasche und würden auf all das nicht verzichten wollen, wollen aber richtige Punks sein, die u.a. all diesen Materialismus nicht brauchen bzw. als schlecht empfinden
Und solche Gurken haben keine Würde, zumindest benehmen sie sich so. Und solche leute sind imo Pseudos. Und so wie die sich aufgeführt haben, waren das eben solche
Gleiches Strickmuster wie jeder Pseudopunk, den ich kenne. Die "richtigen" Punks, die ich kenne, finden das übrigens auch zeitweise affig.
Und die haben sich nicht über uns lustig gemacht, sondern wir uns über die
Unsere "Zeltnachbarn" (bzw. die hatten Wohnwägen) mochten uns nicht, da wir ja Metaller sind. Aber als die die gesehen haben, da waren wir denen doch lieber. Die Typen waren einfach nur verballert
Selbst als die keinen Alkohol mehr hatten waren die so peinlich
Schienen übrigens "Sozialschmarotzer", die Arbeiten Scheisse finden und ausser Bier nix dabei hatten, nichtmal Essen oder Zigaretten so. Haben überwiegend auf Schnorren (nicht ab und an, sondern durchgehend) gesetzt. Dann waren sie traurig, dass wir denen nix abgegeben haben
Wie gesagt, nix gegen Punks mit Verstand inner Birne, aber solche Pseudos und Möchtegerns sind affig. Trifft IMO aber auch auf Metaller, Hip Hopper etc. zu.
Und gegen Hardcore Punk hab ich nix, auch Rawside würde ich nicht gleich als Mist abstempeln.
Genocide Superstars - Hatestomp