Now Playing

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Wenn ich noch erzähle dass ich heute noch die Remanufacture im Schacht hatte - bin ich ganz untendurch, was ?

    Nix, bei Dir weiß ich ja, dass das temporäre Ausfallerscheinungen sind, und dann doch mal wieder ordentlich Krach läuft  :D  ;)

    Aber Bloody...... :staun:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies


      Absolut großartig !!!!

      Wenn Du die Chance hast, zieh sie Dir live rein ! Ein Riesen Spaß !!!!  :D


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        bestimmten Metal nicht mögen aber Onkelz hören, tztztztz  :roll: 


         ;)   :D


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Mal ganz von "anderen" Seiten der Onkelz abgesehen..... die Mugge ist so zimelich das niveauloseste was ich im Rockbereich so kenne. Da waren Bands wie "Abstürzende Brieftauben", "A.O.K." oder "Die angefahren Schulkinder" ja noch ansprechender


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Weiss ich doch, Purzel  :D


            Dafür hörst Du ja aber auch die unfassbar geilen "Bronx Boys"     :twisted:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Tu ich machen tun :D dennoch gibbet WEIT niveauloseres im Rockbereich

              Ein Glück sind GEschmäcker ja verschieden.  :D

              Ich steh mit meiner Meinung zu den Onkelz ja auch relativ alleine da, gibt ja mehrere hier, die die gut finden.

              Und bevors hier wieder los geht : Nein, ich finde "Terrogruppe" oder "Slime" auch nicht wirklich viel besser   8)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                ...sacht einer der auf Gwar-Konzis geht :uglylol:


                Komm, da gibts wenigstens was für Auge !

                Und damals war das ja noch bezahlbar, überleg mal :

                80 Minuten Rock'n'Roll plus 500 Liter Kunstblut für 28 DM  :!:

                Sowas gibst doch heute gar nicht mehr, und die geschockten Gesichtern in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause => unbezahlbar.

                 :uglylol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Also der VErgleich hinkt, aber gewaltig, mein Bester.


                  Necrofiles ist echter Schund, schlecht gemacht aber mit dem Anspruch toll zu sein.



                  Gwar wollten einfach nur die Suppe in die Menge hauen. Ohne Anspruch.
                  Außerdem find ich es immer noch faszinierend, wie man in den Kostümen überhaupt noch fehlerfrei spielen kann !   :shock:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Moderator
                  • *****
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Genau, die Chrome Division laufen bei mir auch, dufter Tip Andy  :!:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Beim Aufräumen in den Tiefen meines Handschuhfachs gefunden, und nun wieder im CD-Wechsler:

                        Manowar - Warriors of the World

                        Um Himmels willen.......





                        @Topic :

                        Billy Talent - Billy Talent



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Moderator
                        • *****
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Ach so, und gestern habe ich (leider nur teils) die "Chapter III" von AGATHODAIMON gehört ...
                          die ist definitiv klasse, auch wenn ich nur die Hälfte der Songs bisher durch hab.
                          Dann kam meine Freundin heim und ich habs freiwillig abgestellt :D :D


                          Höhö, ne Ex von mir war mal mit dem Sänger zusammen, das ist eine Pfeife.... :D


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Moderator
                          • *****
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Peter Fox - Stadtaffe

                            Eigentlich höre ich solches Zeug ja nicht, aber das geht wirklich ins Ohr.

                            Die Scheibe ist super  :!:


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies
                              Silverstein - Discovering the Waterfront






                              Top Scheibe !





                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Moderator
                              • *****
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Du ziehst dir Emo-Mucke rein???? :confused:

                                Silverstein sind geil - das Album "Arrivals and Departures" kann ich sehr empfehlen.

                                Laut Aufklärung meinen Freundes fällt Silverstein unter "Screamo"  :lol:

                                Keine Ahnung, ich find die Scheibe ganz cool, drauf geschissen unter welcher Schublade dass man einsortieren möchte.  :D

                                Die andere habe ich auch, nur noch nicht so intensiv reingehört.

                                Ich hab die leider schon zweimal hier in hamburg verpasst, zum kotzen. Würde die gern mal live sehen, da könnte was gehen. 8)

                                Hast Du die schonmal erlebt, Tobi ?


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Nope, leider noch nicht.

                                  Mir fehlen da leider meist auch die Begleitpersonen ;)

                                  "Discovering the Waterfront" ist also die aktuelle/neue Scheibe? Muss ich auch mal reinhören.

                                  Auf dem Emo/Screamo-Sektor gibt es EINIGE sehr sehr geile Bands - und mir persönlich isses auch sowas von latte, in welche Kategorie das im Endeffekt fällt.

                                  Nee, Discovering ist definitiv schon älter.

                                  Mein Kumpel hat mir hier so einiges an Stoff gegeben, ich komm nur mit dem hören nicht nach. Wenn mir was gefällt, dann höre ich dass auch erstmal und lass den Rest liegen. :lol:


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies


                                    natürlich auf Original-Vinyl von 1988. So Marc, jetzt erwarte ich Huldigung von Dir ;)

                                    This is the real shit people.......joa..........als Metal plus Hardcore noch Crossover hieß und einem Emo nicht als Metalcore verkauft wurde :D


                                     :pray:  :pray:  :pray:  :pray:  :pray:  :pray:  :pray:  :pray:  :pray:  :pray:  :pray:

                                    Ich seh nur das Cover und fang schon an, Suit and Tie Guy zu singen und zu moshen.  :twisted:
                                    Oder Do the Dream, Manifest Destiny, Dead in a Ditch...... Hits meiner Jugend *schwelg*.........


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      übrigens Marc, die Dokus sind schweinegeil

                                      Get Thrashed ist mein *schwelg* aber auch Global Metal ist verdammt interessant und informativ
                                      *proudtobeametalhead* :D


                                      schön, das freut mich. Die werden auch alle noch in die Sammlung wandern.

                                      Bei "Get Thrashed" kommt am ziemlich am Anfang ein super geiles Lied, und ich habe mit schon den Arsch abgesucht, ich finde weder Band noch Song.  :bawling:   Kannst Du mir da helfen ?
                                      Fängt in der dritten oder vierten Minuten an, ich glaube im Bild sieht man dann die Band "Forbidden" ( von denen ist der Song aber angeblich nicht ).
                                      Text :
                                      We took a trip to San Francisco,
                                      we took a trip to NYC,
                                      .........
                                      from XXX to S.O.D.
                                      Thrash, thrash, thrash,
                                      we do it for the
                                      Thrill, thrill thrill,
                                      and then we
                                      mosh, mosh, mosh,
                                      united into ???


                                      Ich habs gerade nur so im Kopf, ansonsten muss ich mir das am WE noch mal ansehen und genau auf den Text achten.


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies
                                        wenn ich google bemühe, dann könnten das möglicherweise
                                        die Schweden "The Law" sein. Die haben vor noch nicht allzu langer Zeit ihr Debüt Distorted Anthems From The Suburbs veröffentlicht.

                                        Ich hätte zunächst aber auf sowas wie Municipal Waste getippt.


                                        Du bist Gott, dass ist es glaube ich ( habe keinen Sound hier auffer Arbeit, aber es sollte es sein )  :biggrin:


                                        DANKE !!!!


                                        edit sagt, ich habe mich totgesucht nach dem Scheiss Lied !!!!!!  :lol:
                                        « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 10:34:56 von Nation-on-Fire »


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          @ Marc: ich hab nach dem Text gegoogelt und da kam last.fm und The law und die Leute haben bei den comments diese Worte zitiert.

                                          Allerdings bin ich trotzdem am Zweifeln, denn textlich würde das nicht nach Schweden passen und
                                          die Band wird in den Credits auch nur nebenbei geführt.

                                          Das würde bedeuten es müßte eine Frisco Band sein und dann kämen für mich nur Ulyses Siren oder Warning SF in Betracht, wobei der Songtitel "Metal Maniac" von Warning SF passen könnte.

                                          Gerade auf der MySpace Seite von The Law gewesen, es ist der Song. Jens  :arrow:   :thx:

                                          Die Scheibe wird blind geordert  :D


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies

                                            Gerade auf der MySpace Seite von The Law gewesen, es ist der Song. Jens  :arrow:   :thx:

                                            Die Scheibe wird blind geordert  :D

                                            Dann sach mal an wie die dann so is. Als alter Trasher.....ähm....Thrasher bin ich immer auf der Suche nach Nahrung.

                                            Jawoll !  8)  ;)


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies
                                              hattest Du bei Jawoll wenigstens [nemesismodusan]Zigarettenschachtelfolie am Mund[/nemesismodusaus]?


                                              Ja sicher !  :D


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab es im Moment wieder mit 80er Jahre Musik a la Men at work und so Schweinkram.
                                                Ich find es aber recht lustig, vor allem, wenn ich mir dann die Videos dazu auf youtube angucke und mir regelmäßig an den Kopf packe. :D

                                                "I come from a land down under
                                                Where beer does flow and men chunder
                                                Can't you hear, can't you hear the thunder?
                                                You better run, you better take cover.

                                                *träller*  :D


                                                Hör die mal die Solo / Akkustik Sachen von Colin Hay an, die sind super !!!!!


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab es im Moment wieder mit 80er Jahre Musik a la Men at work und so Schweinkram.
                                                  Ich find es aber recht lustig, vor allem, wenn ich mir dann die Videos dazu auf youtube angucke und mir regelmäßig an den Kopf packe. :D

                                                  "I come from a land down under
                                                  Where beer does flow and men chunder
                                                  Can't you hear, can't you hear the thunder?
                                                  You better run, you better take cover.

                                                  *träller*  :D


                                                  Hör die mal die Solo / Akkustik Sachen von Colin Hay an, die sind super !!!!!

                                                  Grade bei youtube in ein paar Sachen reingehört. :thumb:

                                                  OT:
                                                  Colin Hay - Overkill


                                                  Die Nummer ist so sau-cool  :!:


                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show all replies

                                                    Gerade auf der MySpace Seite von The Law gewesen, es ist der Song. Jens  :arrow:   :thx:

                                                    Die Scheibe wird blind geordert  :D

                                                    Dann sach mal an wie die dann so is. Als alter Trasher.....ähm....Thrasher bin ich immer auf der Suche nach Nahrung.


                                                    Die Scheibe ist sau geil, ich mach morgen nochmal ein anständiges Review dazu