jetzt gerade:

Song Numero 3: "Xeper"
au ja Schweisser, "Wolfen" ist ein starkes Stück
"Fleisch, frisches Fleisch...ich riß mir ein Rehlein und trank sein warmes Blut während es langsam verendete.....gib mir Nahrung, mach mich satt"
ooch, auf diesem Album sind eigentlich NUR geile sachen drauf, hab selten ein Album gehört wo wirklich Jeder song mindestens sehr gut bis geil ist!!!!

Mein persönlicher Favorit ist da "Malaria" !!
Kennst Du auch die Eisenkopf???
"Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand"!
L O G I S C H ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Das Debut von Schweisser, glaub ich. Hat mehr ausfälle drinen als Willkommen im Clup, ist aber trotzdem noch sehr cool!
Schade, das die außer diesen Beiden Alben nichts vernünftiges mehr zustande gebracht haben.

"Heiland" war schon mehr als schwach, finde ich, und den Nachfolger danach hab ich nichteinmal mehr beachtet. Gibts die heute überhaupt noch?
danach

Ketzter, es ist echt verblüffend, wir scheinen einen recht ähnlichen Musikgeschmack zu haben. "Wunschkind" hab ich auch im Regal stehen, cooles Album!! FInde nur das von Oomph jedes Album gleich klingt...
die Gore Obesssed von CC hab ich auch...(mein Lieblingssong von der CD ist... "Stripped, Raped...." - der Track rockt wie Zäpfchen...) und auch The Bleeding oder "hammer Smashed Face" , die ich für eine herausragende EP halte (ich bekam die damals noch zum Maxi CD Preis...heuet kostet die soviel wie ein Voll Album)....meine Auflage hatte noch das diletantisch, gemalte Cover...das nacher verschwunden ist....(blödsinn!)...
mein Lieblingssong von Gore Obsessed ist "Dormant Bodies Bursting" !!!! Yea, das Rult !! 8)