Now Playing

Aquifel · 2021 · 1383732

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies

    Sehr abwechslungsreicher 60s Sampler mit teils wirklich schrägen Drogen-Sounds und enigen wirklich netten Ohrwürmern aus der Zeit.
    Ich denke, die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies


      Ein wirklich selten dämliches Cover, aber die Scheibe ist auf jeden Fall besser als ihr Ruf.
      Es sind vielleicht weniger ganz große Kracher drauf als auf dem "roten Album" und der "E Pluribus Funk", aber dafür gibts auch mal untypische Songs was das ganze recht abwechslungsreich macht. Doch, alles in allem bin ich mit meinen neusten CD-Käufen sehr zufrieden.


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        "The Tony Danza Tap Dance Extravaganza - The Tony Danza Tap Dance Extravaganza" ... cool.

        Wat'n dat? Tony Danza find ich schon mal cool :love:
        Nix für deine Ohren :)



        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wird nen Pflichtkauf...
          Ich glaub Stephan hat sie mir vor längerer Zeit schonmal ans Herz gelegt - sorry, das ich diese Empfehlung zunächst mißachtet habe ;)
          Kein Ding, sieh zu, dass du in den Vorgänger reinhörst.
          Da gehen die Songs noch mehr ins Ohr, sind aber auch etwas weniger hart.


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @Tobi: Hypocrisy sinds ganz cool, schön, dass du nach Anfänglichen "Schwierigkeiten" doch noch auf den Hund äh auf die Band gekommen bist.


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              @Tobi: Hypocrisy sinds ganz cool, schön, dass du nach Anfänglichen "Schwierigkeiten" doch noch auf den Hund äh auf die Band gekommen bist.

              Ich hab mir bei YT anfangs wohl einfach die falschen Songs zum reinhören ausgesucht...
              Gerade das Album "Abducted" mit Songs wie "Roswell 47" ist richtig geil.

              Freue mich schon auf die "Arrival", die ich ja bei CD-Wow abgegriffen hab....sollte bald mal eintrudeln. :)
              Ich muss mich auch nochmal mit denen beschäftigen, kenn ja auch nur ein paar Einzeltracks.



              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jetzt: Kataklysm - In the Arms of Devastation
                Du bist einer von wenigen, die diese Reihenfolge hören. Schon geil, dass dir die weniger eingängige, eher rohe und simplere Scheibe "Prevail" schon super gefällt.
                Da bin ich jetzt aber echt auf deine Meinung gespannt.


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  "Crippled & Broken" hab ich immernoch im Ohr, das ist einfach brachial!

                  Die "Shadows and Dust" kenn ich nicht, die sollen aber zu der zeit noch recht derben (technical) DM gemacht haben. Auch da interessiert mich deine meinung.


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die "Shadows and Dust" kenn ich nicht, die sollen aber zu der zeit noch recht derben (technical) DM gemacht haben. Auch da interessiert mich deine meinung.
                    Ich hab jetzt selber mal in 1-2 Song der Albem vor der "Road to Devestation" reingehört. Geht anscheinend doch zumindest groß in die gleiche Richtung. Cool.



                    Bei mir läuft die hier:
                    « Letzte Änderung: 04. März 2011, 11:31:32 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Kataklysm haben früher halt sehr stark mit Blastbeats gearbeitet.
                      Was genau ist das?
                      sind das die ganz schnellen Drums, die man u.a. von Cradle of Filth und den schnellen Death Metal Sachen ala "Cannibal Corpses" kennt?


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies


                        Wau, die alten Herren (mittlerweise um die 50) hauen ein absolut fieses,
                        Das Album rockt die Hütte.
                        Man hat das Gefühl die Herren wollen in den Krieg ziehen. "mit Hass gekocht" passt hier sehr gut :)
                        Auf dem Album zwischen hartem Midtempo und brachialem Gepresche, hauen "Onslaught" einen Kracher nach dem anderen raus.
                        Es gibt keine großen Experimente und der Sound ist absolut klasse und nicht zu "clean", einfach nur Old school!
                        Also wenn die mit der Scheibe nicht den Durchbruch schaffen, würd mich das stark wundern.


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Coven - Witchcraft ............. (Vinylversion)
                          Das was du erzählt hattest, oder hast du ne LP von diesem Album?


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies




                            Brauchte schon ein paar Durchläufe, aber jetzt hab ich die Scheibe ins Herz geschlossen :D
                            "Sentiment is missing" ist wohl aktuell mein Fave auf der Scheibe, groovt einfach wie Sau!

                            Schade, laut Wiki hat sich die Band 2010 aufgelöst.
                            Japp, die Scheibe macht wirklich Spaß. Früher oder später wandert die ins Regal, kostet glaub ich derzeit noch über 10 EUR.




                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hypocrisy - Abducted

                              Entspannungsmucke extrem! :D
                              Hehe
                              Das ist ja sehr ...ähm... schnell. :)



                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Defleshed fand ich übrigens nicht so prall.




                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Caribou - Swim

                                  rotiert bei mir im Player. Geniales Album

                                  Ich hör gerade n bischen rein, "Sun" gefällt mir schonmal ganz gut.
                                  Schräge Mucke, aber hat was.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    "Case Closed" ist für mich ein absolutes Brett, vielleicht sogar der beste Song der Band.