Now Playing

Aquifel · 2019 · 1332922

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    @Max... "Animal as Leaders" ist ein Muss. Die sind live fantastisch. Bei ihrem Schweiz-Abstecher bin ich auch am Start.

    Ich werd versuchen, das hinzubiegen.


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      :shock: Was für eine coole Stimme !!!  :!: Typoe O extrem..? Schade das der kürzlich verstorben ist !



      Woods Of Ypres - Kiss My Ashes (Goodbye)

      Wow!
      Das finde ich richtig gut:

      WOODS OF YPRES - Falling Apart
      feature=related


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies


        Woods Of Ypres - Woods IV (The Green Album)
        Klasse Tipp, Ap!
        « Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 19:03:30 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Fuck yeah!
          Ich find die echt cool, besonders das letzte Lied (Altar of Mahakali) finde ich sau geil!
          « Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 20:05:05 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich musste heute Nachmittag die hier hören:



            Was fürn Käse.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Fuck yeah!
              Ich find die echt cool, besonders das letzte Lied (Altar of Mahakali) finde ich sau geil!

              Ist auch (zum Glück für mich^^) kein klassischer BM. Schnittstelle ältere Venom/ein klein wenig "Vektor" IMO.
              Kommt gut.
              Genau, hab ich auch gedacht, "Sacrifice" selber hat mich phasenweise auch an Venom erinnert.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Da ist eine Gothic-Industrial-Version von LADY GAGAS "Bad Romance" drauf.
                Das sagt schon alles, oder?


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Da hilft nur die richtige Medizin.
                  Das heutige Konzert von A Pale Horse Named Dath in Progresja/ Warsaw (Polen) wird über Livestream übertragen:
                  http://de.justin.tv/fromstage#/w/2590443328

                  Ruckelt wie sau, aber der Ton könnte passen. Die Umbau-Musik hört sich schon mal sehr gut an, von der Quali her.


                  Edit: Da scheint erst noch ne Vorband zu kommen.
                  Die Musiker vom pfahlen Pferd bauen ihr Equipment selber auf und das hier sind andere.
                  Und zwar Lee-Leet aus Polen. Der Sound ist ganz gut, REINHÖREN/-GUCKEN!!!
                  « Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 20:45:59 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    As we fight - Black nails and bloody wrists


                    Ich mag die Band auch, auch wenn die Covermotive des zweiten und dritten Albums echt was falsches vermitteln.
                    Ich kenne aber bisher nur Songs der Scheibe "Meet Your Maker" von 2008.

                    AS WE FIGHT - Catalyst of terror

                    Das kommt zum Beispiel echt gut!


                    zuletzt gab es ein Split-Programm mit "The Psyke Project".

                    Darauf geht es auch mal ne Nummer hardcorelastiger zu:

                    As We Fight - shattered
                    feature=related


                    Da hör ich doch mal bei Gelegenheit intensiver rein. Ist voll lange her, dass ich die zum letzten Mal gehört habe.
                    Feiner Metalcore.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich finds sooooooooooooooooo geil

                      http://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M
                      Nicht nur du. :) Wie gesagt, gefällt mir noch deutlich besser, als das Original.



                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies


                        Beim Track "Ritual Knife" drückt es mich regelmäßig in den Sitz.
                        Die Melodie kommt so überraschend. Bombe!
                        « Letzte Änderung: 15. Februar 2012, 23:19:13 von Max_Cherry »



                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies

                          Einfach nur schweinegeil, trotz dieser Songauswahl.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Naja, die "Pain"-Scheibe ist für mich nett, aber mehr nicht. "On your knees again" find ich ganz cool. Ist mir aber alles mittlerweile zu elektronisch und hochglänzend.



                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Witzig, ich hab vor ein paar Wochen die neue "My Ruin"-CD besprochen.
                              Nicht übel das Teil und sogar "nur" ne Eigenproduktion.




                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Gab es da nicht noch das Problem der alten Masken?
                                Das offizielle Live-Album wär ja auch gut, wenn man nicht die ganze Zeit Corey durch die Maske singen hören würde.
                                Das find ich total ätzend. Die Disasterpieces DVD kenn ich noch nicht. Mir ging es oben auch nur um den Ton, hab das Konzi nur gehört.


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Gab es da nicht noch das Problem der alten Masken?
                                  Das offizielle Live-Album wär ja auch gut, wenn man nicht die ganze Zeit Corey durch die Maske singen hören würde.
                                  Das find ich total ätzend. Die Disasterpieces DVD kenn ich noch nicht. Mir ging es oben auch nur um den Ton, hab das Konzi nur gehört.

                                  Achso, jo der Ton ist bei der (Sic)nesses echt nicht das wahre. Die Disasterpieces ist auf jeden Fall das mit Abstand beste Livekonzert, sowohl von Performance als auch von Soundqualität das ich von Slipknot kenne.
                                  Hier mal ein Eindruck, ist zwar nur Youtube aber besser als nichts :)

                                  Hä? Ich meinte es eigentlich andersrum. Die "(Sic)nesses" hat doch nen top-Ton, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass die "diasterpieces" da ran kommt. youtube kann ich gerade nicht abrufen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    April Wine - On Record

                                    Ziemlich coole 70er-Rock Scheibe, die jedes damals übliche Klischee und alles, was man sich unter 70er-Rock vorstellt abdeckt.
                                    Das Teil mag nicht soo originell sein, geht aber extrem gut ins Ohr und macht einfach Spaß.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies

                                      Die habe ich jetzt schön öfter gehört, aber immer wieder vergessen, sie hier zu erwähnen.
                                      Eine richtig tolle (Prog)/Fusion Scheibe von 1971, macht unheimlich viel Spaß! Man sollte dem Saxophon und anderen exotischen Instrumenten allerdings offen gegenüberstehen.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Alles Mögliche von RUSH
                                        Ein zweischneidiges Schwert. Technisch waren/sind die Jungs echt verdammt gut. Aber zum einen mag ich den Sänger nicht sonderlich und meinen Geschmack trifft die Mucke von denen auch nicht wirklich. Aber musikhistorisch interessant sind die allemal.