Now Playing

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Zur Zeit "Jazz ist anders" von "Die Ärzte"! Echt geniales Album! Ich höre es zu Huase oder wenn ich unterwegs bin, einfach immer und überall! Bin echt beigestert und kann es nur weiterempfehlen!!!!!


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Die Ärzte - Jazz ist anders (Economy Version)

      Steht zum freien Download auf ihrer Website bademeister.com weil wir Schweizer, besser geagt unser Parlament, den Blocher nicht wiedergewählt hat. Diese Versprechen gaben Die Ärzte am Konzert in Zürich, war übrigens grandios!
      Jetzt steht bis morgen Mittag eine Economy Version von Jazz ist anders zum downloaden bereit. Lustige Eigencovers mit viel Spass und Klamauk! Empfehelenswert!!!!!