Now Playing

Aquifel · 11797 · 1282266

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    John Sinclair 34,35 (cooler Werwolf-zweiteiler)
    und 36 ("the Fog"-Homage, hat mir richtig gut gefallen)




    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Nightmare 5 Soundtrack

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Elvenking - "The Scythe"

      Kommt IM LEBEN nicht an den genialen Vorgänger "The Winter Wake" dran.

      Steigert sich aber von Mal zu Mal. Mittlerweile (ca. 5 Durchläufe) ist die Scheibe für mich ein ordentliches, wenn auch nicht sehr gutes ELVENKING-Album, das sich hinter dem Vorgänger einreihen wird.

      Für ein Konzept-Album aber schon gut.


      Offline schlecki

        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
          • Show only replies by schlecki
        Paco de Lucia- Best of.....einfach nur gute, stimmungsvolle spansiche Flamenco-Gitarren Musik (teilweise mit Gesang). Kommt ein geniales Urlaubsfeeling auf
        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt




        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Soundgarden - Superunknown
          Was für ein geniales Album, meiner Meinung nach noch vor der "Nevermind" und "Rage against the Machine" in Sachen beste Rockalbum der 90er. Was Soundgarden hier präsentieren ist das A und O der Rockmusik bis heute. Ob "Creed" oder was weiß ich für welche Bands aus der Rockschiene, fast alle haben sie sich von Soundgarden beeinflussen lassen.
          Eine meiner absoluten Lieblingsscheiben bei der der größte Hit (Black Hole Sun) noch der schwächste Song der ganzen Scheibe ist. Absolute Empfelung!!!
          « Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 19:06:51 von Max_Cherry »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Soundgarden - Superunknown
            Was für ein geniales Album, meiner Meinung nach noch vor der "Nevermind" und "Rage against the Machine" in Sachen beste Rockalbum der 90er. Was Soundgarden hier präsentieren ist das A und O der Rockmusik bis heute. Ob "Creed" oder was weiß ich für welche Bands aus der Rockschiene, fast alle haben sie sich von Soundgarden beeinflussen lassen.
            Eine meiner absoluten Lieblingsscheiben bei der der größte Hit (Black Hole Sun) noch der schwächste Song der ganzen Scheibe ist. Absolute Empfelung!!!
            absolut! :thumb: steve hat de plan :D

            hätte was 90er angeht aber auch noch pearl jam erwähnt


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Soundgarden - Superunknown
              Was für ein geniales Album, meiner Meinung nach noch vor der "Nevermind" und "Rage against the Machine" in Sachen beste Rockalbum der 90er. Was Soundgarden hier präsentieren ist das A und O der Rockmusik bis heute. Ob "Creed" oder was weiß ich für welche Bands aus der Rockschiene, fast alle haben sie sich von Soundgarden beeinflussen lassen.
              Eine meiner absoluten Lieblingsscheiben bei der der größte Hit (Black Hole Sun) noch der schwächste Song der ganzen Scheibe ist. Absolute Empfelung!!!
              absolut! :thumb: steve hat de plan :D

              hätte was 90er angeht aber auch noch pearl jam erwähnt
              Mit Pearl Jam hab ich mich nie groß beschäftigt. Da kenn ich nur die "Ten" und die fand ich "nur" gut. Den Song "Do The Evolution" fand ich immer geil, aber auch wegen des genialen Videos.


              Offline schlecki

                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                  • Show only replies by schlecki
                Hörspiel Benjamin Blümchen Folge 31-40  Man ist des mal richtig geil, ich lach mich weg...jetzt muß ich nur noch Bibi Blocksberg kaufen (Flieg Kartoffelbrei, flieg)  :uglylol:
                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt



                CMv Soundtrack von Ein Zombie hing am Glockenseil :twisted:


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  You really got me - The Very Best of The Kinks

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Lionel

                  • Gast
                  Hörspiel Benjamin Blümchen Folge 31-40  Man ist des mal richtig geil, ich lach mich weg...jetzt muß ich nur noch Bibi Blocksberg kaufen (Flieg Kartoffelbrei, flieg)  :uglylol:

                  Goil :lol:

                  @Jungens: Jo, das Soundgarden Album is geil, hab ich auch noch daheim rumfahren. Besonders Black hole sun war damals bei uns in der Unterstufe ein Hit..erinnert ihr euch noch an die Barbie auf dem grill? :lol:


                  Offline schlecki

                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                      • Show only replies by schlecki
                    Hörspiel Benjamin Blümchen Folge 31-40  Man ist des mal richtig geil, ich lach mich weg...jetzt muß ich nur noch Bibi Blocksberg kaufen (Flieg Kartoffelbrei, flieg)  :uglylol:

                    Goil :lol:

                    @Jungens: Jo, das Soundgarden Album is geil, hab ich auch noch daheim rumfahren. Besonders Black hole sun war damals bei uns in der Unterstufe ein Hit..erinnert ihr euch noch an die Barbie auf dem grill? :lol:


                    @Soundgarden:  das Video ist echt eines der besten Videos, die es gibt. Die Barbie auf dem Grill ist der "Burner"...ist scheinbar auch das meistgespielteste Musikvideo überhaupt.....das Album kann man wirklich ohne Problem durchhören
                    « Letzte Änderung: 22. Oktober 2007, 12:44:19 von schlecki »
                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                    Offline OnlyEnemyMyself

                      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                      immer und immer wieder die neue maroon - mein highlight des jahres 07


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Best of Alphaville und AHA
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER


                          Darkest Hour - Deliver us


                          Im Gegensatz zu den Vorgängern stark an Härte verloren (cleane Vocals OMFG), aber trotzdem noch ziemlich rau und alles andere als schlecht. Die Melodien bleiben mal wieder im Ohr kleben.



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Limp Bizkit - Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavoured Water


                          Faust

                          • Gast
                          "Trentemöller" - The Last Resort
                          Schön kühle elektronische Musik.
                          http://www.myspace.com/trentemoeller

                          Das Cover ist Programm!


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            The Shining - V-Halmstad
                            Interessant auf jeden Fall. Ich weiß nicht ob mir das auf Dauer gefällt, aber jetzt gerade beim Reinhören ganz gut.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              24 - Soundtrack

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Katatonia-Viva Emptiness

                              Wunderschöne Musik!!!!!!! Ich liebe diese Band.