Now Playing

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und ich hab heute alle möglichen Evanescence-Alben rauf und runter gehört  ;)
    Die waren gestern dran :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich liebe Lithium, kennste das ?  ;)

      Aber auch die anderen sind einfach top !
      "alle möglichen" war jetzt bei mir übertrieben, hab nur die Fallen und The Open Door. Ja, Lithium ist schon n starkes Stück.


      Hey, uns dude hat ja richtig Geschmack, hehe  :twisted:
      Natürlich hat er! :p Und trotzdem hat er das Gefühl in dieser illustren Gemeinschaft hier sich manchmal dafür entschuldigen zu müssen :?




      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ein paar mal Alicia Keys & Jack White "Another Way To Die". Ich weiß net, was manch einer hat. Das ist eines der besten Bond-Songs seit langem, auch wenn Chris Cornells "You Know My Name" auch richtig gut war.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mir ist grad nach 90er Electronic: Die Fatboy Slim Discography im Shuffle.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ma n paar Jackson5-Platten aufs Teller gelegt, bevor die Nadel einrostet.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Meine Zero7 LPs ausgepackt. Zum abchillen wird man auf diesem Planeten nichts besseres finden. Zero 7 sind Trip Hop in Perfektion.




              Simpel Things hab ich "nur" als CD... und dann ist da auch noch nen kleiner aber verhängnisvoller Kratzer drauf... wie kommt der da hin??!? ARGH!

              Wer keinen Schimmer hat wer das ist... wer z.B. Gardenstate gesehen hat, sollte zumindest auch diesen Song kennen

              « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 18:24:48 von der Dude »



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Querbet durch die Maximum The Hormone Alben, während ich sie entstaube und in iTunes einlese.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Die Sonne scheint, da passt dieser Song, wie kein anderer.
                  Cooles PLattenspieler-Video :)




                  Hier noch ne high speed-Live-Version mit sau schnellem, coolem Rock ´n Roll-Bass.
                  Ich finde den Song auch so schon sehr cool, aber dadurch, dass er im Ghostbusters 2 OST ist, hat er noch einen zusätzlichen Bonus :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    A Perfect Circle, Sylvan, Muse, Long Distance Calling.
                    Hoy, da sind doch glatt zwei meiner Leiblingsbands dabei. Das wird definitiv angespielt.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab mal meine gesammelten Werke von Tool entstaubt und lass sie Chronologisch ablaufen.