Now Playing

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hab eben mal wieder den genialen Rouad House OST laufen.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hab letzte Woche im Radio eher durch Zufall einen Song von Youth Lagoon gehört. Der Typ heisst Trevor Powers, ist 22 und kommt aus Californien. Afternoon heister der Song den ich gehört habe. Fand ich irgendwie sehr speziel aber auch sehr gut. Hab mir dann mal auf Youtube das Album reingetan. Heisst The Year of Hibernation und ist wirklich speziell, sehr melancholisch, verträumt und echt gewöhnungsbedürftig...ein wenig Oldschool...aber mMn auch superb. Ich glaub ja nicht dass es hier großartig jemand zusagt aber ihr könnte bei Interesse ja mal bei youtube kurz reinhören. 9 Songs hat das Album und ich finde es wie gesagt echt grandios. Grandios andes.

      :arrow:
      feature=related

      :arrow:
      feature=BFa&list=AVAYMcY2vx8GRlQrLxARjB-jnUpstRUk78&lf=list_related



      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies