Now Playing

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ebenso wurde ich dank Radio auf Deep Purples Child in Time aufmerksam, was ich mal FETT finde!!!

    Wurde durch meine Classic Rock Internetradio auch genau auf diesen Track aufmerksam!

    Ich kannte schon länger Songs von Deep Purple wie natürlich Smoke on the Water oder Black Night. Aber wirklich mehr von denen war mir nicht bekannt. Dann lief mal Perfect Strangers und kurze Zeit später Child in Time und ich war am Haken! :lol:

    Habe gestern Abend auf Youtube das ganze Konzert Live in Montreux 2011 mit Symphonieorchester angeschaut und habs heute dann zusammen mit Live in Montreux 2006 und Live in Japan 1978 auf :bd: geklickt! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ebenso wurde ich dank Radio auf Deep Purples Child in Time aufmerksam, was ich mal FETT finde!!!

      Wurde durch meine Classic Rock Internetradio auch genau auf diesen Track aufmerksam!

      Ich kannte schon länger Songs von Deep Purple wie natürlich Smoke on the Water oder Black Night. Aber wirklich mehr von denen war mir nicht bekannt. Dann lief mal Perfect Strangers und kurze Zeit später Child in Time und ich war am Haken! :lol:

      Habe gestern Abend auf Youtube das ganze Konzert Live in Montreux 2011 mit Symphonieorchester angeschaut und habs heute dann zusammen mit Live in Montreux 2006 und Live in Japan 1978 auf :bd: geklickt! :biggrin:

      Legendäre Konzerte einer legendären Band - du wirst noch mehr fette Ohrwürmer in deren Repertoire finden.

      Highway Star und Hush gehen mir seit gestern schon nicht mehr aus'm Kopf! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        bei Child in Time von Deep Purple muss ich immer ans Monsters of Rock in Nürnberg denken.

        Purple Headliner, es ist dunkel und Child in Time mit seinen hohen Schreien tönt durch die Nacht und ich mittendrin. Unvergessen!

        Geil :!: In welchem Jahr war das denn? Müsste Anfang 90er gewesen oder?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ich schwebe seit div. Festivals diesen Sommer auf der Paul Kalkbrenner-Schiene! :lol:

            Ich weiss, diese Musik hat hier nicht sonderlich vielen Anhänger. Aber habe mir seine Sets von den letzten Tomorrowlands oder auch vom Berlin Festival 2012 angeschaut/angehört auf Youtube. Er spielt ja live nur seine Lieder oder Lieder, die er selbst geremixed hat. Finde ich bemerkenswert in heutiger DJ-Zeit.

            Falls es doch jemanden interessieren sollte, hört/schaut doch mal rein:

            Berlin Festival 2012:

            Sonar Festival 2013:

            Tomorrowland 2017:
            t=144s

            Tomorrowland 2016:

            Tomorrowland 2015: