Now Playing

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nachdem ich gestern notgedrungen Popstars gucken mußte, bin ich total hin und weg von Leona Lewis mit RUN  :)
    Mal jetz ganz abgesehen, von dem ganzen Popstars Kram aber das ging über die Anlage echt unter die Haut ;)

    Ab und an muß man sich auchmal was ruhiges reindrehn und da ist das echt was ganz feines  :P


    http://www.youtube.com/watch?v=6Wy-UpnVydc


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Is aber auch echt ein geiles Lied, da gibts mal nix ;)
      Da mußte ich sogar auch mal Recht geben gestern und das andere Lied später war auch nicht übel... das Cry for you  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Running Wild - Under Jolly Roger

        Die hab ich geliebt früher !!  :)



        Momentan hör ich grad das neue von Lana Del Ray "Summertime Sadness".
        Das find ich total geil irgendwie  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          "Dystopisch" !!  :uglylol:


          Was, die poppt mit dem ? Ich krieg nix mehr mit hier im Outbäkk  :lol:

          Das Lied find ich echt super, schöne Bässe im Auto, da gehn die Köpfchen alle rum  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mein Nummerschild hinten hat eh nen Riss an der Kunststofffassung, das brummt immer so schön bei den Bässen von Summertime Saddi  :lol:

            Immer jung geblieben, ich hoff das bleibt ewig so  :D


            Zu dem Bild:

            Gnoork, was will die denn mit dem Spuk ?  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich konnt mit dem Manson noch nie was anfangen, weder die Musik, noch der Typ selbst.

              Da hör ich lieber Unheilig  :lol: :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich brauchs ja zwischendurch immer mal etwas melodischer und hör grad ganz gerne das "I follow rivers" von Lykee Li.
                Jetz bin ich gestern bei nem Video hängen geblieben, wo einmal das und dann die Coverversion von Triggerfinger im Vergleich ist. Gefallen mir beide sehr gut, welches findet ihr besser ?  :)



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Version von TRIGGERFINGER, die find ich spitze!!
                  Das war ja eigentlich ein einmaliger Radiogig, aber der Song kam dann dermassen gut an, das es ein echter Hit wurde...
                  der Typ hat ne Top Stimme!


                  Endlich sagt mal jemand was zu  :)

                  Ich steh eben immr mehr auf Triggerfinger, seine Stimme und auch er selbst... einfach top !
                  Hör dir von denen mal "Man down" an !!


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hör ich auch immer wieder gerne  :)

                    Wenn du da mal was aktuelles suchst, kann ich den guten Armin von Buuren empfehlen  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hat eben wieder vollstens der weibliche Singsang im Griff  :D

                      Bevorzugt höre ich eben:


                      Lahannya, Lyriel, Leaves Eyes, Sirenia, We are the Fallen, Nemesea u.a.  :)

                      Die sind heute morgen im Auto gelaufen


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Kravitz geht auch so gar nicht an mich  ;)

                        Beim Mexikaner am Freitag ist ständig ein Lied gelaufen, mittlerweile könnt ich das auch nur noch hören... von Lilly Wood das neue Dingen.... Prayer in C


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Lindsey Stirling - Shatter me


                          Find ich gut, daß du die auch gerne hörst  :)

                          Ich mag die sehr und als Elfe vergöttere ich sie  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hör dir mal Orgasmatron an. Mein absoluter Favorit bis heute :)

                            Uups... von Motörhead meine ich. Bin in der Zeile verrutscht... tapatalk halt :)
                            « Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 21:58:20 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hach ja, so Anflüge hab ich auch eben  ;)


                              Ich hab früher die ganzen Italo Mix Dinger geliebt und heute wieder entdeckt.

                              Aktuell im Auto läuft gerade das hier, ab 32.12 min. fängt es an... das geht auch heute noch gut rein. Mal abgesehen von dem Rumgezappel sind in dem Video viele gute Stücke von früher mit drin

                              « Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 14:45:26 von Necronomicon »