Now Playing

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich glaube der Marc ist not so amused, wenn man andere Musik neu interpretiert. :D
      Gehört aber zu klassischem UK/Happy Hardcore wie zu dem aktuellem Hardcore bzw. Frenchcore.

      Ja, ist mir auch aufgefallen, dass es nicht identisch ist. Kann aber sein dass dies so gewollt ist, damit der Übergang auf die schnellen bpm leichter gelingt.
      Aber egal, es knallt. :D

      Haha, vor ihnen steht ein sehr großer Me First And The Gimme Gimme Fans! Soviel zum Thema Neu-Interpretationen oder "Covern". Finde ich per se ne gute Sachen, wenn man es schafft den Song nicht einfach nur neu aufzunehmen sondern dem auch seinen eigenen Stempel auf drückt.
      Ich pack gleich mal ein paar entsprechende Beispiele hier rein, von Cover Sachen die ich sehr gelungen finde.

      Das Riff von "Fear Of The Dark", tja, das kann man mal machen. Kommt aber deutlich geiler wenn Xtausend Leute das mitsingen!

      DAS! ist Gänsehaut!


      Ich glaube erspielt das Riff nicht ganz korrekt weil der Übergang zu den elektronischen Beats besser klingt, deswegen ist da auch so gut wie kein Effekt auf der Axt.

      Im Gegensatz zu einigen hier bin ich nicht wirklich der Iron Maiden Fan - aber "Fear of the Dark" ist einfach nur verdammt stark und die obige Version rockt derbe! Hab mir die Live Version gestern tatsächlich noch bei Amazon geklickt und beim spazieren gehört.




      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @Jens Gib „The River“ mal eine Chance. Für mich eine der besten Platten überhaupt


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wie immer in der Küche: Radio Swiss Jazz auf TuneIn


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oha, mal kurz reingehört — gefällt sehr gut !


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Old Crow Medicine Show — Waggon Wheel


              Oha. Warum sind mir Band und Song bisher verborgen geblieben? Der Song hat echt was für sich


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Konzerte fehlen mir auch — allen voran die kleinen gemütlichen


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Alter Vater! Warum kannte ich Rummelsnuff bisher nicht? Amundsen ist mal richtig stark finde ich!



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mensch ist doch klasse 😊
                    Ab und an hör ich Gröni ganz gerne


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hör halt alles, egal ob Metal, Techno, Hip Hop, Deutsch, Oldies, Pop, Wave... ich kenn da keine Grenzen, solange es mir gefällt, ja teils sogar Schlager

                      Es gibt natürlich Präferenzen, aber im Grunde höre ich auch alles.

                      Dito. Bis auf Techno. Das höre ich nie.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Traci hat auch Mucke gemacht? Wusste ich gar nicht. Ich mag ja hauptsächlich Ihre Streifen aus jungen Jahren


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ebenfalls aus "Der Pass".

                          Vielleicht ist Wolfgang Ambros es wert, sich mit der Musik zu befassen. Ich find das nicht schlecht. Gute, tiefgründige Texte.

                          Die Wahrheit ist so weiß, wie Schnee

                          De Kinettn Wo I Schlof


                          Full Ack!

                          Die Kinettn hab ich heute mindestens fünf Mal gehört. Ich muss da mehr reinhören


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Herrlich, hab diesen Song gestern nach dem Tai Chi entdeckt. Der macht echt Laune




                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Elvis Stanić Group - Insomnia

                              Feinster Experimental Fusion Jazz

                              list=OLAK5uy_nv0IhP-F3y1PbDMDVdBRFC6wEcAsH2plM


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Manowar hab ich gehört als ich jung war :D

                                Heute gab´s in bisschen "Jazz is Dead" und Ben Harper & Charlie Musselwhite.
                                Wollte eigentlich in das Weimar Album reinhören, weil´s so viele Skandale verursacht hat - hab aber vergessen mir das auf das Handy zu ziehen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Normal höre ich während der Arbeit keine Musik - aber ohne bekomme ich gerade den Kopf nicht frei

                                  California Condor II
                                  Durchwachsenes Metal aus Estland

                                  Sia - Essentials
                                  Geht gerade ganz gut ins Ohr


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    King Crimson - Meltdown (Live in Mexico 2017)
                                    Verdammt fette Scheibe! Das kann ich schon nach der ersten Disc sagen.