Superstore - Sitcom

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Aus Langeweile am Wochenende reingeschaut - und schon nach der Hälfte der ersten Folge am Haken :D
    Die Serie ist großartig besetzt - eigentlich jeder Charakter rockt und auch wenn nicht alle Gags zünden gibt's für mich bei jeder Folge was zu Lachen. America Ferrera ist ebenfalls Bombe und mir gefallen auch die Cameo´´ s (z.B. Sean Gunn) und die Insider (Shinig Referenz) wirklich sehr gut. Staffel 1 macht bisher echt Spaß und hat mich ein paar Mal herzhaft zu Lachen gebracht.


    Danke für den Tip, Bodo!!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Folge 1 fand ich nur ganz nett.

      Echt? Die fand ich mega - gerade Bo Derek mit seine Gerap´. e war doch epic. Vor allem bei Black Lives Matter :uglylol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Schade :) Ich nähere mich dem Ende von Staffel 2 und bin immer noch sehr angetan.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Gestern die Serie beendet — was für ein Ritt: Der Humor und die Charaktere haben bei mir voll getriggert. Für mich tatsächlich eine der besten Sitcoms die man immer wieder mal vergnüglich schauen konnte. Und das Ende geht voll in Ordnung. Die Serie hat mir in den schweren Zeiten wirklich sehr viel Freude gemacht !