Superstore - Sitcom

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Folge 1 fand ich nur ganz nett.

      Echt? Die fand ich mega - gerade Bo Derek mit seine Gerap´. e war doch epic. Vor allem bei Black Lives Matter :uglylol:

      Dina fand ich witzig.
      Aber vermutlich auch nur weil sie ne ähnliche Figur ist, wie Sister Michaels aus Derry Girls .

      Die Folge war schon ok, aber ich hatte etwas clevereren Humor erwartet, das sind ja mal wieder die üblichen Klischeefiguren.

      Bo Derek? Hab ich was verpasst?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Achso, Ok.
        Der war ganz witzig, ja. Vielleicht schau ich auch noch ein paar Folgen. "Sex Education" hat aber Prio.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab noch Folge 2 und 3 gesehen.
          Ne, da nervt mich zu viel (Glen z.B.) und 2-3 lustige Momente pro Folge sind mir für eine Comedy zu wenig.
          Das amerikanische "The Office" gibt es jetzt auch bei Netflix, ich denk ich steig da mal ein.