X (Ti West)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ah cool, Du hast den Thread gefunden.
      Danke.

      X (2022) :vod:
      Die ganze Atmo und den Cast fand ich top. Ich hab dem ganzen auch tatsächlich gerne zugesehen. Mia Goth in Ihrer Latzhose ohne was drunter, ist aber auch ein echter Hingucker. Erstaunlicherweise fand ich die erste Stunde ohne Kill sogar etwas besser als den Rest. Der erste Mord war mein Highlight, der war schon überraschend hart und lang. Dazu lief "Don't Fear The Reaper", yeah. Natürlich bietet der Film wenig Neues und der Slasher Part war auch nur okay, aber hier fand ich gut, dass dieser eben nur knapp die Hälfte der Laufzeit einnimmt.
      Doch, der Film war unterhaltsam.
      :7:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja cool. Freut mich.
        Inkeepers hab ich nie gesehen.