Last Looks (Charlie Hunnam, Mel Gibson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein ehemaliger LAPD-Superstar, der die Polizei verlassen hat und nun ein einfaches und einsames Leben tief in den Wäldern führt. Alastair Pinch (Mel Gibson) ist ein exzentrischer Schauspieler, der seine Tage betrunken am Set seiner Fernsehshow verbringt. Als Pinchs Frau tot aufgefunden wird, ist er der Hauptverdächtige und Waldo wird überzeugt, aus dem Ruhestand zu kommen, um den Fall zu untersuchen. In diesem Fall bekommt es Waldo mit Gangstern, Hollywood-Managern und Vorschullehrern zu tun, die alle darauf aus sind, Pinchs Namen reinzuwaschen ... oder seine Schuld zu bestätigen. filmstarts.de

    Ich mag solche Art Filme, ich mag Hunnam und Gibson sowieso - her damit! Soll im Februar 2022 kommen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das Poster fühlt sich nach 1990er an, Trailer überzeigt mich nicht so aber Mel regelt für mich alles.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hab ihn gestern :vod: gesehen, und leider leider ist für mich da nicht mehr als 6/10 drin. Das Potential für ne schöne Detektivstory in Hollywood war da - aber wie man das so lahm und eigentlich völlig ereignisfrei präsentieren kann ist mir schleierhaft. SCHLECHT ist das sicher nicht, Hunnam als Aussteiger-Cop ist nicht übel, Gibson passt da auch super (auch wenn er soooo viel Screentime nichtmal hat). Vieles zieht sich aber eben einfach zu lang oder ist schlicht unnötig. Im Grunde ist der Film zu unernst um spannend oder eben ernst zu sein - und er ist zu ernst um witzig zu sein. Gibsons Rolle hätte da viel mehr hergegeben, wenn er noch mehr drüber gewesen wäre - und generell hätte einfach alles mehr over the Top sein müssen. Dazu hat man einfach das Gefühl dass es insgesamt belanglos ist was da vor sich geht.

          Schade. War nett das mal gesehen zu haben - aber absoluter Onetimer. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Hunnam ohne Bart später irgendwie komisch aussah - hat der was machen lassen!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hmmm, wird sind bei sowas oft einer Meinung. Ich würde erstmal abwarten, vielleicht kommt der noch in Prime Abo. Wobei ich auch mit dem Gedanken spiele, das Abo zu kündigen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das wäre in der tat n typischer Primefilm - ich denke aber ebenso, dass wir beide da punktemässig ziemlich gleichauf liegen werden
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs