The Eternals (Neues Marvel-Projekt)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Marvel hievt ein paar weitere Superhelden aus der Comicwelt.

    Zitat von: mbd-world.de
    Vor Millionen von Jahren kamen die Celestials zur Erde und experimentierten an der frühen Menschheit. Sie beschleunigten die Evolution einiger Subjekte und gaben ihnen die Fähigkeit mental eine geringe Menge der Kosmischen Energie zu kontrollieren. Aus diesen Subjekten wurden die Eternals, auch Homo immortalis genannt. Sie wurden zu einer fast unsterblichen und mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestatteten menschlichen Rasse. Darauffolgende Experimente mit weiteren Subjekten führte zu der Entstehung einer weiteren Rasse, den Deviants. Im Vergleich zu den Eternals, die der menschlichen Spezies sehr ähnlich waren, war das Aussehen der Deviants eher missgebildet und ungewöhnlich.

    Im Laufe der Jahre spalteten sich die Eternals in zwei Fraktionen: Eine friedliebende Fraktion angeführt von Thanos Großvater Kronos und eine kriegerische Fraktion angeführt von Uranos. Es folgte ein blutiger Bürgerkrieg, bei dem Kronos Truppen triumphierten und Uranos Truppen zu dem Saturn Mond Titan verbannt wurden.

    Das Skript schrieben Matthew und Ryan Firpo. Regie soll Chloe Zhao führen.
    « Letzte Änderung: 22. September 2018, 22:52:15 von nemesis »



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Dürfte interessant werden, wie das ins MCU eingepasst wird. Verknüpfungspunkte gäbe es genug. Von den Celestials wissen wir (auf die Filme bezogen) spätestens seit Guardians of the Galaxy Vol. 2, sie schufen ja offenbar direkt oder indirekt alle Superhelden mit Superkräften, die Kree etc.
      In den Comics hatten sie wohl auch schon mit Asgard und den Avengers zu tun. Die Story Group wird schon was passendes zusammenknüppeln.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Habe ich das richtig aufgeschnappt, dass Thanos ein Eternal war?

        Wie auch immer, der Film wurde für den 5.11.21 eingeplant. Zwischen Shang-Chi und dem nächsten Spider-Man also.



        Straffen Plan hat Marvel mittlerweile aufgestellt. Im Grunde kommt für den Rest des Jahres alle ein bis zwei Monate ein MCU-Film.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bin mal gespannt wer Panther werden wird :(
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Teaser


              Mal was völlig anderes, spricht mich aber irgendwie überhaupt nicht an.

              Generell bin ich immernoch gesättigt in Sachen MCU. Von Thor 4 und Guardians 3 erwarte ich was und Doc Strange würd ich auch schauen, find es aber nicht soo schlimm, dass es bis dahin noch ne Weile dauert.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                :)

                « Letzte Änderung: 24. Mai 2021, 16:35:19 von Max_Cherry »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Kenne The Eternals  gar nicht, aber ich vertraue da Marvel irgendwie. Irgendwann werden zwar auch die ne Bruchlandung hinlegen, aber solange freue ich mich noch drauf was da so kommt. :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    :)



                    Das seh ich ja jetz erst - der Blick is sooo geil :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      :)



                      Das seh ich ja jetz erst - der Blick is sooo geil :uglylol:
                      Ich fand's auch witzig, er könnte da glatt n Redneck oder einen Wrestler spielen.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Anehmbarer finaler Trailer.
                        Das Ganze wirkt seltsam unvertraut.



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Sehe ich auch so. Kannte damals die Guardians auch überhaupt nicht und wurde überrascht. Das erwarte ich hier mal nicht, bleibe aber gespannt.

                          Jolie müsste aber nicht sein, hab die nie gerne gesehen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hab den Trailer gerade erst gesehen und muss sagen, wie es ist. Das sieht für mich leider richtig kacke aus. Ich lasse mich vom Film gerne eines besseren belehren, aber im Trailer passt mal so gut wie gar nichts.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Gefällt mir auch null, muss ich sagen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Jetzt bin ich echt überrascht. Nach den miesen Kritiken dachte ich nur noch das wird nichts.
                                  Die Comics von Kirby könnte ich in die Tonne treten-in meinen Augen sind die Verquaster Mist.
                                  Und dann noch eine verkopfte Regisseurin und Angela Jolie-eigentlich ein vorprogrammierter Griff ins Klo.
                                  So ist das mit den Vorannahmen. Man braucht sie nicht!
                                  Stattdessen entpuppt sich die Eternals zu einer echten Perle.
                                  In dieser neuen Phase des MCUs ist dies nach dem grottenschlechten und infantilen Shang Chi und einer repetiven Black Widow Verfilmung die beste-ja die beste Verfilmung eines Marvel Stoffes nach dem Endgame Finale( den neuen Spider-Man lass ich mal aussen vor da noch nicht gesehen).

                                  Der Film sieht einfach grandios aus. Wunderschöne Bilder, gediegene Kostüme und verdammt gutes CGI. Dazu eine zwar ausgewalzte aber nie langweilige Originstory der Eternals.
                                  Action und Drama Galore mit hervorrragend gesetzten Bonmots.
                                  Der indische Regisseur im Film-werft mit Geldscheinen nach ihm-super.

                                  Ganz ganz gr0ße Überraschung für mich. Wollte ihn eigentlich nicht mögen aber selbst die Jolie hat geliefert.
                                  Bestes Eye Candy das Dingens und dann noch die Einführung des Black Knight in den End Credits, - gelungen! Und wie man hört ist der verbale Mahner im Hintergrund wohl der neue Blade.

                                  Verdiente  :8.5:
                                  Freut euch drauf
                                  « Letzte Änderung: 15. Januar 2022, 00:08:16 von Thomas Covenant »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ach shit, wollte den eigentlich nicht kucken weil meine Liste eh schon lang ist. Na ok, setze ihn bei Disney auf die Liste & ziehe ihn mir Ende nächster Woche rein.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ach shit, wollte den eigentlich nicht kucken weil meine Liste eh schon lang ist. Na ok, setze ihn bei Disney auf die Liste & ziehe ihn mir Ende nächster Woche rein.
                                      Da bin ich gespannt.
                                      Ich hab eigentlich nur negatives gehört, außer von Gunther.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Gut, Gunther hat ja eigentlich aus meiner Sicht keinen schlechten Geschmack und ein anderer Kollege von mir war auch recht angetan, mal schauen...



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Hab gedacht, nach dem Kino auch was geschrieben zu haben…

                                          Ich fand ihn nicht schlecht. Vieles was Gunther schreibt, kann ich so unterschreiben. Wenn das ganz Meta-Dings und Metoo-Zeugs in den Comics auch so drin war, kann ich nix böses zu sagen… Ansonsten habe ich es als too much empfunden. Habe den Eindruck, Marvel bzw. Disney mussten ein Statement loswerden in diese Richtung.

                                          Die Effekte sind top, der Cast macht die Sache top und marvel-typischer Humor ist drin. Ingesamt runder und ein wenig besser als Shang-Chi. Aber eigentlich kein bisschen vergleichbar. :lol: für mich sind aber beide die schlechtesten Vertreter aus dem MCU. ;)


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Phil hat es auch gesagt. Eternals ist so ganz aus dem gewohnten Marvelfeeling rausgefallen. Das nach Endgame ja mal was Neues kommen musste war klar.
                                            Widow war mehr vom Gleichen und Shang Chi war ein infantiler Jackie Chan Epigone. Marvel,hat seinen Zuschauern schon einen Geschmack antrainiert umso interesannter fand ich Eternals. Die Tonalität eine ganz Andere. Die Regisseurin hat glaub ich auch Nomadland gemacht und man spürt wie sie versucht hat dem Ding Tiefgang und eine eigene Ästhetik zu verschaffen.
                                            Das MeToo-Diversität und Multiculticast fand ich jetzt hier gar nicht störend.
                                            Im Gegenteil - ein homosexuelles Verhältnis wurde mal so selbstverständlich und nebenbei gezeigt wie selten und genau deshalb kam das sehr natürlich rüber.
                                            Eternals ist weit von den Schlechtesten Marvel filmen entfernt, da kommen noch ein paar Andere deutlich vorne dran.

                                            Aber gut wenn der hier gespalten gesehen wird, meistens sind das ja die interessanteren Werke wenn sie nicht everybodys Darling sein wollen.