Chucky kommt wieder ...

Gast · 13 · 2358

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Nachdem der Grusler "Cabin Fever" in den USA recht erfolgreich an den Kinokassen war, wird es nun offenbar doch noch einen weiteren "Chucky"-Kinofilm geben!

Laut "Dark Horizons" seien die Geldgeber nach "Cabin Fever" überzeugt davon, dass sich ein solcher Film an den Kinokassen rentieren könne. Vermutlich werde der Film "Seed of Chucky" heissen.


Phantastik.de


Hoffentlich wird der gut. Bisher gefielen mir aber eh alle, vor allem Teil 3 ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


ja sogar der letzte Teil Chucky und seien Braut hat wieder frischen Wind in die Serie geweht. Bin ma gespant !


Anonymous

  • Gast
Okay, ich zitiere mal aus dem Friday the 13th - Forum:

Zitat
Diesen Monat (Februar) beginnen die Dreharbeiten zu Seed of Chucky in Rumänien. Geplanter US-Release: 29.Oktober. Wie schon erwähnt hat Don Mancini, der bisherige Drehbuchautor der gesamten Child´s Play-Reihe, nicht nur wieder das Drehbuch geschrieben sondern wird auch erstmals Regie führen. Gerüchte das Brad "Schlangenzunge" Dourif nicht mehr Chucky sprechen würde (und sogar Christian Slater als Nachfogler kommen würde) erwiesen sich zum Glück als unwahr: Brad Dourif wird als Chucky und Jennifer Tilly wird als Tiffany zurückkommen.Tilly soll angeblich nicht nur ihrer Puppe die Stimme leihen sondern auch in einer "Realrolle" zu sehen sein (dazu gleich mehr).
Außerdem spielt die bekannte Lilliputanerin Debbie Lee Carrington, bekannt u.a. aus Total Recall oder als Ewok in RotJ und den beiden Ewokfilmen, mit.
Zur Story: Fest steht definitiv, das es sich hauptsächlich um das Famielenleben von Chucky, Tiffany und ihrem Baby handeln soll. Was verwundert, ist allerdings das diverse Newseiten berichten das Seed of Chucky eine Art "Wes Craven´s New New Nightmare" werden soll. Imdb.com fügt in ihrer plotdesription auch hinzu, das die Chucky-Familie die Schauspielrrin Jeniffer Tilly (!?!) durch Hollywood und London verfolgen werden.
Waaaaaaaaah? Ich weiß nicht so recht was ich von diesem "New Nightmare"-Twist halten soll. Mal abwarten was da überhaupt dran ist.Hmm, vielleicht wollen die Puppen einen Realfilm über ihr leben verhindern und Carrington könnte wohl die puppen-Tiffany im "Film im Film" spielen.


Freue mich auf jeden Fall wieder auf die Mörderpuppe(n).


Anonymous

  • Gast
Klingt doch wunderbar! :D
Ausser das mit dem "New Nightmare-Twist".
Da schaudert es mich doch ein wenig... 8O


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Nachdem der Grusler "Cabin Fever" in den USA recht erfolgreich an den Kinokassen war, wird es nun offenbar doch noch einen weiteren "Chucky"-Kinofilm geben!

    Laut "Dark Horizons" seien die Geldgeber nach "Cabin Fever" überzeugt davon, dass sich ein solcher Film an den Kinokassen rentieren könne. Vermutlich werde der Film "Seed of Chucky" heissen.


    Phantastik.de


    Was hat denn "Cabin Fever" mit "Chucky" zu tun...?  :?:  Nur die gleichen Geldgeber oder was??




    Zitat von: "derPate"
    ja sogar der letzte Teil Chucky und seien Braut hat wieder frischen Wind in die Serie geweht. Bin ma gespant !


    hmmm... das war der einzige Film bei dem ich jemals im Kino eingepennt bin...  ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "ap"
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Was hat denn "Cabin Fever" mit "Chucky" zu tun...?  :?:  Nur die gleichen Geldgeber oder was?



      Genau das habe ich mich auch gefragt!!


      Hi

      Hoffe, dass es noch keinen Thread zu Teil 5 von Chucky gibt, von welchem nun der dt. Titel endlich feststeht: Chuckys Baby!

      Der Originaltitel tönt immer noch besser!

      Da mir der Film gefallen hat, hier einige Infos:

      - Einen CH Kinostart habe ich nicht geunden
      - In D startet der Film am 3. März
      - Die Code 1 erscheint am 12. April

      Und zwar wird es mehrere DVDs geben!

      Die R- Rated: Wird weniger Extras haben, dafür eine French Tonspur aber leider nur im Vollbild! Eine DVD, die kein Mensch braucht.
      Die UNRATED: Wird es in Vollbild und Widescreen geben!
      Hat mehr Extras:

      "The Unrated editions offer the following additional extras:
      Heeeeeere's Chucky! - In-depth interview with Chucky, including his early screen tests
      Slashed Scene - Outrageous deleted scenes too hilarious and horrifying for theaters, including Chucky's dirtiest deed yet
      And Much More!

      Kaufe mir wahrscheinlich das Teil, hab keinen Bock, so lange auf eine dt. Scheibe zu warten! Ausserdem tönt das fettgedruckte interessant!

      Gruss MPAA


      The Godfather

      • Gast
      Hört sich gut an, aber mich stört die Tatsache etwas, dass von ziemlich vielen Filmen nun immer eine Unrated UND R-rated DVD kommt...muss das sein? Ich finde das etwas komisch.


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ich liebe das Medium "DVD"! Endlich brauchen sich Regisseure nicht vor Kürzungen zu fürchten, da sie wissen, dass ihre Filme später sowieso in der von ihnen gewollten Fassung erscheinen werden.



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "The Godfather"
          Hört sich gut an, aber mich stört die Tatsache etwas, dass von ziemlich vielen Filmen nun immer eine Unrated UND R-rated DVD kommt...muss das sein? Ich finde das etwas komisch.


          Ich finde das auch komisch, aber schlussendlich isses mir egal, da ich sowiso das kaufe, was ich will! Wird ja niemandem die R-Rated aufgezwungen wenn ein Unrated auch da ist.

          Blöd isses nur, wenn es NUR die R-Rated gibt, obschon ein Unrated-Cut existieren würde, aber das ist die alte Leier... ;)


          Hier das gelungene Cover der Unrated:



          Gruss MPAA


          So, nachdem Universal die Unrated Scheibe nicht veröffentlichen wollen, scheint nun daher einfach eine NC-17 DVD zu kommen (lt. Fangoria).

          Hoffen wir, dass dies stimmt.

          gruss MPAA