TCs Buchregal - The summer i died von Ryan C.Thomas

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hallo zusammen, schon lange kein neues Kapitel aufgeschlagen hier.
    Liegt wohl daran das es zu wenig Zeit und zu wenig wirklich Spitzentitel gibt.
    Heut gibts mal was aus der ultraharten Ecke. Wir alle kennen ja die Tortureporn und Slasherfilme und meistens kommen aus der literaischen Ecke nur durchschnittliche bis miese Werke.

    The Summer i died
    Klingt von der Prämisse erst mal sehr generisch.
    Zwei Freunde hören im Wald Schreie und wollen helfen geraten dabei jedoch schlichtweg in die Hölle. Mehr sag ich zur Handlung nicht.

    Dieses Buch ist trotz eines abgedroschenen Themas ein echter Albtraum.
    Verdammt gut geschrieben, nervenaufreibend und ultrabrutal auf eine wirklich magenverkrampfende Weise. Ich war so was von drin in dem Buch, emotional total gefangen oft echt geschockt. Ryan Thomas lullt mit einer Buddy Geschichte ein und nagelt dich dann an die Wand.

    Das Buch muss man aushalten können. Ich hab mich beim Lesen echt hilflos und ausgeliefert gefühlt. In dieser Kategorie gehört dem Buch die Krone. Das erste Buch von dem ich glaube es hat einen Warnhinweis verdient.
    Korrektur: Ketchums Evil hätte es auch verdient-hinterliess auch ein ähnliches Gefühl bei mir.

    An die Fortsetzung hab ich mich noch nicht getraut, denn die kann niemals so gut sein.

    Deutsche Ausgabe bei Festa und mit 200 Seiten ein Snack den man nie vergessen wird.
    Ich hab das englische Original gelesen gibts für 3 Euro auf dem Kindle.
    Bei Festa für 5 Euro/Kindle
    « Letzte Änderung: 23. Januar 2022, 12:39:52 von Thomas Covenant »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ok danke wird geklickt
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer