Jennette Green - Murder by Nightmare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund


    Jennette Green - Murder by Nightmare

    Die weibliche Hauptfigur ist eine Weile alleine, weil ihr Mann gerade auf Geschäftsreise unterwegs ist.
    Sie leidet dann alleine dadurch schon an Albträumen und Ängsten. Und just in dieser Zeit geschehen Morde und Mordversuche in der direkten Nachbarschaft.

    Das war das letzte der kostenlosen Bücher, die ich irgendwann vor zehn Jahren oder so mal in einem großen Rutsch auf den Kindle gepackt hatte und das seitdem wartend rumlag. Es ist sehr kompakt, weniger als eine Stunde Lesezeit, das liest man in einer gemütlichen Kaffeepause. Für mehr taugt es aber auch nicht, ist null überraschend. Es war sehr leicht zu durchschauen, wer der Täter ist. Die Autorin schreibt sonst wohl nur Schnulzen und das merkt man auch dieser Geschichte an.