Obi-Wan Kenobi [Disney+]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Disney macht's richtig.

    Die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt… :D

    So wirkt das tatsächlich. Ich dachte ja schon Boba Fett wäre durchwachsen, aber Obi Wlan ist bisher noch schwächer.
    Klar ist Ewan McGregor Top — aber die Story wirkt wie hingerotzt, die Inquisitoren sind nervig, Leah geht einem phasenweise auf den Sack und Darth Vader hätte man sich vielleicht auch sparen können.
    Mal schauen, vielleicht wird es ja noch besser, aber die ersten beiden Folgen sind echt mies


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja sorry. Für mich passt bei der Serie gar nix. Die beste Leistung zeigt noch Indira Varma. Würd ich ne Note geben wäre die Serie maximal bei einer 5


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Totgemolken find ich hier passend. Genau das hat mich mit gestört
        - Die Story dümpelt vor sich hin und ist teils einfach nur lachhaft
        - Das Leia Obi Wan in Episode 4 nicht kennt, obgleich Sie das Erlebnis Ihres Lebens mit Ihm hatte ergibt null Sinn
        - Was Jan gefallen hat, hat mich mit gestört: Das Darth Vader einfach nur böse ist ohne Sinn und Verstand.
        - Die dritte Schwester ist einfach nur Klischee böse und die Rolle Kacke. Erst in der letzten Folge bekommt Sie etwas Profil
        - Indira Varma ist verschenkt
        - Die Inquisitoren hab ich nicht gerafft. Erst tot, dann doch nicht; weil Darth Vader ja von Anfang an wusste, dass die dritte Schwester Ihn betrügen würde. WTF?
        - Obi-Wans Fixierung auf Luke. Warum????

        Auf der Habenseite stehen ein starker Ewan McGregor, Indira Varma und Jimmy Smits. Das war mir aber leider zu wenig.

        Da hat mir tatsächlich Boba Fett besser gefallen - und schon das fand ich sehr, sehr mau.

        Ausser dem Mandalorian scheint Star Wars keine Geschichten mehr zu bieten. Obi Wan und Boba Fett´s Stories passend beide zusammen auf einen Bierdeckel.