Evil Dead Rise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Evil Dead Rise





    Über 6.500 Liter Kunstblut: "Evil Dead Rise" wird einer der blutigsten Horrorfilme aller Zeiten – neue Bilder veröffentlicht!
    27.10.2021 um 17:00

    Der fünfte „Tanz der Teufel“-Film ist endlich im Kasten! Regisseur Lee Cronin nahm das zum Anlass, um ein paar neue Bilder von den Dreharbeiten zu teilen und zu verraten, wie viel Blut uns in „Evil Dead Rise“ erwartet: 6.500 Liter.[/i]

     :arrow: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538152.html




    Einen offiziellen Kinostart hat „Evil Dead Rise“ noch nicht. Der Film soll jedoch im Laufe des Jahres 2022 erscheinen.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich war lertzten Montag im Kino, und mir hat der Film gefallen !! Klar, das ist ein nicht untypischer moderner Horrorfilm, logisch, aber daran ist noch nichtmal unbedingt was verkehrt. Evil Dead Rise hat den Tanz der Teufel würdig in unsere Gegenwart geführt und atmet durchaus den Vibe der alten Filme, bietet aber auch gut neues und eigenständiges, dieser spagat ist meiner Meinung ganz gut gelungen. Den Kult der alten filme wird er zwar nie erreichen, aber so waht? Mir hat der Film Spaß gemacht, die Blu landet dann sicherlich auch in der Sammlung.