Evil Dead Rise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ist der mit Campbell oder hängt der am letzten Rotz Remake/Reboot/Fortsetzung oder was?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Was mir mittlerweile echt auf den Keks geht, ist das Nutzen von Songs. Das hat ja wohl Null mit Atmosphäre oder Trailerkunst zu tun. Welcher Gehirnkranke schneidet sowas?
      Vor allem, weil es auch keinen rechten Bezug hat. Da sitzen irgendwelche Kids, die Trailer nach Schema F montieren. Mir raubt das jegliche Lust auf einen Film. Können die nicht Mal einen Trailer bringen, der neugierig macht und in sich spannend ist?
      Dieser Trailer wäre gut mit nem vernünftigen Score...
      « Letzte Änderung: 04. Januar 2023, 21:47:20 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Da ich das "Remake"/"Fortsetzung" nicht besonders gelungen fand, freut mich der frische Weg des Sequels zwar schon, bleibe aber auch sekptisch, weil ich mit der "modernen Machart" von Horrorfilmen nicht viel anfangen kann. Ich hoffe, der Dämonenmumpitz sieht dann nicht so aus wie bei Conjuring und Konsorten... mal abwarten.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"