Dark Glasses - Occhiali neri (Dario Argento!!!!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich werd Ihn mir vermutlich reinziehen weil Asia bestimmt wieder blank zieht - aber nach Dracula erwart ich nix mehr von Argento.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ab jetzt auf Prime.

      Danke 😘

      Ich schau den gerade und wunder mich das niemand — inkl. Dirk, dem alten Connoisseur — die Hauptdarstellerin angesprochen hat. Ich habe selten einer derart hundserbärmliche Darstellerin gesehen. Da ist ja jeder Laiendarsteller aus nem Brandl Film besser.
      Das Schauspiel wertet den Film leider ganz schön ab.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dark Glasses  :prime:
        Puh, wenn man denkt das Dracula schon mies war kommt Argento mit dem Film daher…..
        Fangen wir mit dem Postiven an: Die Synthiemucke rockt!
        Während die erste Hälfte noch okay war ist die zweite einfach nur selten dämlich und strotzt nur so von Hirnriss.
        Die Hauptdarstellerin hat leider nicht mal das Talent von einem Laiendarsteller und spielt so gut wie eine Scheibe Brot. Wie man nur so einen Fehlgriff machen kann ist mir schleierhaft.