Manta Manta 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Gerüchte verdichten sich, es soll wohl tatsächlich ein Sequel mit Till Schweiger und Tina Ruland gedreht werden.

    https://www.kino.de/film/manta-manta-1991/news/manta-manta-2-in-arbeit-deutscher-kultfilm-soll-mit-til-schweiger-und-co.-fortgesetzt-werden/

    Constantin Film soll wohl an der Fortsetzung arbeiten, eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

    Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn wenn doch und wenn Schweiger den selbst produziert und filmt, wäre ich vermutlich so oder raus.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ruhland braucht Geld, Schweiger Publicity... aber ein Manta juckt halt heute kein Aas mehr
      Gar nicht wahr, der Manta ist das beste von den dreien. :)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ruhland braucht Geld, Schweiger Publicity... aber ein Manta juckt halt heute kein Aas mehr
        Gar nicht wahr, der Manta ist das beste von den dreien. :)

        Soll nicht ein E-Manta kommen von Opel oder war das nur ein Prototyp vom Bastler?🤔
        Es war tatsächlich ein Einzelstück, aber es ist auch was neues geplant.

        https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/opel-manta-e-elektro-sportwagen-2025/


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sieht nicht oberkacke aus, aber das ist auch alles. Die Karren würden mich reizen, ansonsten es ist und bleibt ein Film von Till Schweiger. Bin mir nicht sicher ob der hinter der Kamera je was brauchbares fabriziert hat.
          Aber zugegeben der Kessler könnte zumindest in seiner Rolle ein bisschen was reißen.