Alien Prequel von Fede Alvarez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich bin auch kein Fan von disem Regisseur. Der schafft es nicht Spannung zu schaffen und fährt Franchises an die Wand...

    Och, das Remake von Evil Dead hat er gut gemacht. ;)

    Genau, der war sogar super und Don't Breathe war auch gut.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich bin auch kein Fan von disem Regisseur. Der schafft es nicht Spannung zu schaffen und fährt Franchises an die Wand...

      Och, das Remake von Evil Dead hat er gut gemacht. ;)

      Genau, der war sogar super und Don't Breathe war auch gut.

      Ich sag da jetzt nix zu.
      Besser ist es. :lol: Nein Spaß. Wie wir alle wissen sind Geschmäcker verschieden und mir haben beide Filme sehr gut gefallen. Die Bewertungen in der IMDb sprechen auch eine klare Sprache. Gute Filme! Deswegen darf sie dennoch jeder Scheiße finden. :) Es gibt ja auch Leute die finden die Argentos Scheiße. Soll es tatsächlich geben. :D