Halloween 1-Perfect Collection

Gast · 30 · 5276

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Meine ist auch eingetroffen :D

    Nummer 3115

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Lang ist´s her...nun gibt es ja schon ewig die beiden Fassungen des Filmes einzeln von Marketing, und auch die Doku A Cut Above the Rest ist seit einem halben Jahr separat erhältlich. Als ich allerdings heute im MM rumstöberte wunderte ich mich doch schon ein wenig:







      Dass die im Dezember von Carol Media neu aufgelegt wurden war mir neu (sollen mit den Marketings identisch sein). Die ersten beiden kosteten je knapp 8 Öcken, das 2er-Set knapp 15.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Wundert mich gar nicht bei Olli! Der hat mit der PE Unmengen eingesackt und die Lizenz weiterverscherbelt mit Haufen Gewinn, da wett ich drauf! :evil:


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Also Ich bin nach wie vor der Meinung das der Krekel in BE mit drin hängt. Diese vielen überschneidungen können kein Zufall sein. Wo will BE das Geld hernehmen?
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "wishmaster"
            Also Ich bin nach wie vor der Meinung das der Krekel in BE mit drin hängt. Diese vielen überschneidungen können kein Zufall sein. Wo will BE das Geld hernehmen?


            Ich glaub nicht dass er da mit drinhängt, BE nimmt die Kohle von der Masse Ihrer verramschten Cut-Filme die zu Dumping-Preisen in jedem Wühltisch liegen und Stapelweise von unwissenden gekauft werden ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs