Windfall (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show only replies by Crash_The_Realest


    Der Thriller dreht sich um einen Einbrecher, der gerade das Haus eines schwerreichen Tech-Millionärs leerräume  will, als plötzlich dieser und dessen Frau in letzter Minute dort wieder aufkreuzen. Zum Cast, der anscheinend nur aus lediglich vier Namen besteht, gehören Lily Collins (Mank), Jesse Plemons (The Power of the Dog), Jason Segel (How I Met Your Mother) und Omar Leyva (Bone Tomahawk).

    Die Regie bei Windfall übermahm Charlie McDowell (Dear White People), das Skript dagegen stammt derweil aus der Feder von niemand Geringerem als Andrew Kevin Walker, der u.a. auch das Original-Drehbuch zum Genreklassiker Sieben schrieb.

    (Quelle: moviebreak.de)


    Trailer:


    Ab Freitag, 18.03. bei NETFLIX. Der Trailer hat mein Interesse geweckt, zeigt aber wie so oft zuviel...habe ihn nach etwas über ner Minute abgebrochen. Jason Segel habe ich tatsächlich im ersten Moment überhaupt nicht erkannt...

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Jason Segel habe ich tatsächlich im ersten Moment überhaupt nicht erkannt...

      Tatsache. Der hat sich ja KOMPLETT verändert.


      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show only replies by Crash_The_Realest
        Jason Segel habe ich tatsächlich im ersten Moment überhaupt nicht erkannt...

        Tatsache. Der hat sich ja KOMPLETT verändert.

        Auf dem Poster sieht er eher aus wie Ryan Gosling  :lol:

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Jason Segal gegen den Strich besetzt, yo würd mich interessieren.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Genau das, Stephan! Bin dabei
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Windfall :5:

              Der war eher nix. Nachdem die Prämisse ausformuliert war, hab ich mich noch eine ganze Weile lang gefragt, ob der Film das nun als ernste, bedrohliche Situation darstellen möchte oder ob das eine Parodie an das Home Invasion Genre sein soll. Es kam nämlich genau null Spannung rüber, statt dessen immer wieder unfreiwillig komische Situationen. Weder Fisch noch Fleisch. Er hat mich weder gepackt, noch wirklich amüsiert. Langweiliger Quatsch, mehr leider nicht.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Oh, damit hab ich nicht gerechnet. Ich würde aber vielleicht trotzdem noch nen Blick riskieren.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das lese ich leider sehr oft! Weder spannend, noch witzig - und dabei halt dann völlig belanglos :/
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man